🍀🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch ☘️☘️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich wollte mich nur kurz melden. Hatte gestern mein FA Termin und sie meinte das Bett sei gemacht. Sieht also alles super aus 😍😍
Tempi ist heute auch wieder gestiegen.
Nächste Woche wird getestet 😁

Wie sieht es bei euch aus??

Muss nun leider arbeiten aber ich melde mich in meiner Pause bei euch 😉

1
Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Ouh das sind schöne Nachrichten, dann hoffen wir dass sich gleich einer bequem macht 😉🍀✊🤗

Bei mir gab es heute einen Absturz an ES +11, so wie in den vergangenen Zyklen auch daher wird wohl gegen Sonntag die MENS eintreffen 🤐😔

2
Thumbnail

Oh manno :( aber bis Sonntag ist noch lange hin,da kann noch einiges passieren ;)

Ich habe heute meine CL bekommen und die Tempi ist auch hoch gegangen :) da ist man doch gleich positiver gestimmt.
Hätte echt Bedenken das diesen Monat kein Ei gesprungen ist 🙈

3

Ja schon,... Aber da müsste schon ein Wunder geschehen 🤷‍♀️

Na siehste, manchmal dauert es einfach bis die Tempi in Schwung kommt 👍✊🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Meine erste Zyklusblattrunde. Meine Temp scheint seit gestern auch zu steigen allerdings echt langsam u d der Ovu war bereits sonntags positiv und Montag wieder negativ.. über das We haben auch zs und mumu gepasst. Bin mal gespannt wann dann jetzt in etwa der Eisprung war laut App. Setzen heut auf jedenfall nochmal bienchen. Gestern hat es leider auf Grund der Schichten nicht gepasst

6
Thumbnail

Guten Morgen ☕️

deine Kurve schaut gut aus, hoffe es macht es sich jemand bequem. 🍀 Heute morgen habe ich mal wieder gemessen. Der Drache müsste Freitag oder Samstag kommen. Hoffe er bleibt weg. ✊🏻 Denke aber das er kommt, habe seit Montag schon so leichtes mens artiges ziehen. Das heißt bei mir immer nichts gutes. 😞Ich versuche noch positiv zu denken, noch ist der Drache ja noch nicht da. 💪🏻

Euch einen schönen Tag 😊

18

Na aber die Tempi liegt doch super!!
Wann willst du testen? Oder hast du schon??
Drücke dir die Daumen 😊🍀😊

23

Ne hab noch nicht getestet. Will immer bis Nmt warten. Vielleicht teste ich am Freitag. Wenn die mens dann noch nicht da ist.

7
Thumbnail

Das ist meine Kurve.

19

Ui ja die sieht sich gut aus😊

Auch dir drücke ich die Daumen das die Tempi oben bleibt!!
Hast du irgendwelche Anzeichen??

25

Hatte nur die Nacht wie so ein Stromschlag vom unterbauch in die mumu. 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

hier kommt sich wieder meine zickzack Kurve... die Nacht war wieder extrem unruhig, aber ich kann das messen trotzdem nicht sein lassen 🤦🏻‍♀️

Ich wünsche euch ruhige Kurven 😊

30

ach es gibt auch die zackigsten glückskurven (sogar zacken bis zur CL). Also Alpen muss ja nichts negatives heissen.

9
Thumbnail

Hey,
sie sehr gut aus bei dir !#pro
Ich geh definitiv auf die Mens zu.:-( Morgen ist es soweit. Alles doof!

12

Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!

14

Dankeschön!#herzlich

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich hatte diesen Zyklus keine positiven Ovus, daher warte ich einfach mal ab wann die Mens kommt ..

13

Das ist ja echt seltsam. Dabei hast du eine eindeutige Hochlage. Hast du noch keine Test gewagt?

15

Ich hab vor vier Tagen einen Test gemacht, der negativ war. Ich denke, dass sich mein ES einfach verschoben hat und Urbia den ES zu früh berechnet hat. Naja, dann starten wir zusammen in den neuen ÜZ :-)

weitere Kommentare laden
31

ich bin mal wieder spät. Komme vor der Arbeit nicht dazu zu posten. Bei mir noch alles langweilig.
Ich habe diesen Zyklus einen Plan.. hoffe das hilft (hilft zumindest dem kontrollfreak in mir). Ab freitag (also ZT8) dann jeden zweiten Tag Bienen setzen und ab positiven Ovu (oder anderen eindeutigen hohen fruchtbarkeitszeichen, wie der breathe ilo oder top ZS) täglich. Mal schauen ob das klappt.

32
Thumbnail

bild vergessen

33

Guter Plan! Daumen sind gedrückt 🍀✊🍀✊😘

weiteren Kommentar laden