Hallo ihr lieben :)
Denkt ihr der Test ist positiv?
Nehme seit Ende November die Pille nicht mehr und hatte die letzten beiden Monate einen unregelmäßigen Zyklus einmal 26 Tage und 32 Tage. Heute bin ich bei Tag 33.
Bei meiner ersten ss war der Test bzw. Linie eindeutiger daher die Frage.
Positiver sst?
In zwei Tagen könnte es deutlicher werden
Vielleicht nur ne Verdunstungslinie? Schaut aber nicht schlecht aus
So war er nach 3 Minuten, kommt die verdunstungslinie schnell 🤔
Hoffe sehr für dich das er positiv ist aber meiner sah genau so aus und die periode kam trotzdem 🤦♀️
Würde einen anderen test machen, ich persönlich finde den pregnafix super ☺️
Gibt es diesen auch bei dm?
Hatte bei der ersten ss auch clearblue daher hatten ich mir diesen wieder geholt 🙊
Muss ganz ehrlich sagen das bei mir bei jeder Schwangerschaft ein anderer besser war, warum? Keine Ahnung, und absolut unlogisch, ist aber trotzdem so 😅
1. Schwangerschaft, clearblue mit wochenbestimmung
2. Schwangerschaft, pregnafix
Aber ja die gibt's bei DM, hab aber irgendwo mal gelesen das die rosa Tests nicht gut sind sondern nur grau oder blau (weiß die anderen 2 Farben nicht mehr 😅🙈)
So sah meiner aus am Vormittag und am Abend kam die Regel ( das war im Dezember 19)
Ich war so pissig weil ich mich so verbissen habe darauf ständig testen zu wollen und habe mir ab da gesagt nie wieder testen vor der Fälligkeit!
Ich hab losgelassen, war so entspannt und mit dem Kopf wo anders dass ich im Januar gar nicht bemerkt hatte dass ich 1 Tag überfällig war und habe einen fett positiven Test abends in der Hand gehabt.
Was ich damit sagen will...ICH weiß wie schwer es ist und ich weiß auch dass man ungeduldig ist ABER die meisten Frauen setzten sich so enorm unter Druck und Stress wegen dieser Testerei und bei manchen Strichen Ratereien machen sie sich falsche Hoffnungen 🙁
Man kann diese Gelassenheit erlernen, ein Mensch ist ein Gewohnheitstier, er kann sich alles an und abgewöhnen. Die innere Einstellung ist das A und O.
Ich wünsche dir trotzdem alles gute und dass es schnell klappt bei dir 😇
Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe kann ich nicht ab Fälligkeit testen da ich nicht weis wann das ist. Daher hatte ich heute einfach mal getestet bei Tag 33 🙈
Aber genau das selbe hatte ich auch bei meiner ersten ss einfach los gelassen und schon hatte es geklappt aber da war mein Zyklus regelmäßig 😅