Ich gebe auf 😅

Dieser Zyklus ist eine absolute Katastrophe 😅 lustiger Weise war das bei allen meiner Schwangerschaften genauso. Ich verwende ovus um meinen Es zu bestimmen und diesen Zyklus ist es genauso wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Mein es hat sich anscheinend verschoben, ovus waren letzte Woche fast positiv aber nicht ganz. Dann sind sie wieder schwächer geworden (2. Linie kaum sichtbar), am Montag wieder deutlicher aber dennoch nicht ganz positiv, und jetzt wird es wieder schwächer 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich hab eigentlich schon abgeschlossen, teste aber dennoch weiter um einschätzen zu können wann meine periode wieder kommt. 🤷‍♀️ Naja da wir ca alle 2-3 Tage 🐝 setzen und das ganz ungezwungen, bin ich gespannt ob dieser kaotischer Zyklus wieder was wird 😅🙈

Danke fürs lesen, musste mich mal kurz auslassen 🙈☺️

1

Hier gibt niemand auf 😊
Daumen sind für dich gedrückt!
✊🏼✊🏼

2

Danke für die liebe Antwort, lässt mich doch noch etwas hoffen in diesem Zyklus. Es ist halt blöd wenn man nicht weiß wo man steht aber vielleicht auch besser so 🙈☺️

3

Ja die Ungewissheit kann einen verrückt machen. Aber wie sagt man immer?! Man soll immer positiv an eine SS gehen und eigentlich keine „negativen„ Gedanken haben.
Sich am besten keine Gedanken machen und es passieren lassen. 🙈🙆🏼‍♀️ Wenn das nur so einfach wäre 😅
Wir packen das sicher alle bald!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hu HU....

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt...

Vielleicht ist es einfach besser das man das gar nicht so genau weiss....

Schließlich herzelt ihr regelmäßig und das kann nur gut gehen ... #klee#klee

Alles liebe