...und ab wann wollt ihr testen und womit?!🥰
ES+4 wer hibbelt mit?!☺️
Hier 👋
Heute ES+5
Im besten Fall halte ich bis nächste Woche aus... ansonsten evtl Sonntag an ES10
Du?
Nun bin ich verwirrt... bist du dann Sonntag nicht bei ES+9?!😅
Ich will Montag an ES+9 mal testen !!
🤔 nee
Heute ist Mittwoch.. heute ES6
Donnerstag 7
Freitag 8
Samstag 9
Sonntag 10
😂 jetzt hast mich durcheinander gebracht
Huhu :) ich hibbel mit.
Huhu
Wie weit bist du? 😊
Ich weiß es nicht genau, am Dienstag/Mittwoch kommen meine Tage.
Aber ich habe schon etwas Unterleibsschmerzen und juckende Brüste. Wie vor jeder Periode. Aber ich hibbel mir auch wenn es dieses Mal nichts wird. Dann gehts weiter.
Ich hibbel mit. Bin ES+2.
Möchte an ES+12 testen
Hallo
Ich bin heute ES+5 😊 wäre unser 3. Wunder 😍 ich weiß nicht wann ich testen werde. Auf jeden Fall erst nächste Woche. Möchte mich nicht verrückt machen mit dem Striche raten 🤪😂
🙋🏻♀️ Hier ich hibbel mit!
Bin heute ES+6 und würde frühestens am ES+13 testen. Hab am 5.3. Geburtstag. Es wäre ein tolles Geschenk.
Wir hibbeln fürs 2. Kind.
Beim ersten hatte ich keine Anzeichen!!!
huhu!
Anzeichen hatte ich bei meinem Sohn auch nicht,.. erst ab der 7.woche ca, also daher kann ich denke ich auch in der ersten zeit nichts merken
wir hibbeln auch fürs 2.Kind
ich drück dir die Daumen, dass es ein doppelt schöner Geburtstag wird
Huhu :)
Ich gesell mich mal dazu. Ich weiss nicht genau ob ich ES+7 oder ES+5 bin...
Ich habe erstmal nicht vor zu testen und warte auf den NMT oder deutlichere Anzeichen.
Derzeit bin ich seit gestern total erkältet und liege flach.
Wie geht's euch?
Mir gehts soweit ganz gut! Hab heute irgendwann mal das Gefühl gehabt, dass es sich anfühlt als würd ich meine Tage bekommen, aber auch das wär ja viel zu früh 🤷🏼♀️
Ich ganzen man kann gar nicht spüren! Bei meiner ersten Schwangerschaft kam das auch erst so gegen der 7.-8.ssw😅
Ich bin ES+2/3 ich wollte nächste Woche Freitag testen🙈 werde es vermutlich wegen meiner ungeduld schon früher versuchen 😂🙈
Ich mach auch noch mit 👋🏻😁
Bin heute ES+5 und wollte am Montag bei ES+10 (oder wenn ich es aushalte 🙈 am Mittwoch bei ES+12) mal testen mit dem Presense von DM...
Es wäre unser 2. Wunder, welches wir uns so sehr wünschen 😍🤗
Also länger als bis es+10 halte ich es auf keinen Fall aus 😂
Aber schlauer wäre es bestimmt so lange wir möglich durch zu halten um nicht raten zu müssen!!
Huhu
Ich hibbel auch gerade 😊
Bin heute ES+6 - ES+8
War gestern beim FA und sie meinte das Bett sei gemacht 😅 na mal sehen ob sich da auch was einkuschelt.
Gestern nachmittag hatte ich plötzlich schnupfen, mir kribbelte die ganze Zeit die Nase und alle sagten ich sehe aus als wenn ich krank werde 🙄
Heute ist wiederea weg als wäre nix gewesen 🤷🏻♀️
Ich werde Montag anfangen zu testen da wäre ich ES+11 - ES +13 Ich hoffe das man dann was sehen kann 😁