Ich bin heute Zyklustag 32 nach Clomifen Zyklus.
Habe am zyklustag 13 großen Folikel gehabt. Der ES muss spätestens Am ZT 15 gewesen sein, das passt dann alles mit dem Schleim etc. Ich hab keinerlei Anzeichen dass meine mens kommen will.
Am Zyklustag 30 hab ich getestet der war deutlich negativ. Mit nem 20er
Heute habe ich noch mal mit nem CB 10er getestet und da kam der hier raus. Bild hänge ich an. Könnt ihr mir sagen ob ihr was seht? Ich würde ja sagen negativ. Er müsste doch längst was anzeigen oder?
Ich muss dazu sagen, ich hab seit 3 Tagen starke Grippe mit erhöhter Temperatur und Gliederschmerzen. Temperatur Montag war 38,9 und gestern den ganzen Tag 37,3-37,9. heute habe ich 36,9.
Könnt ihr mir helfen bei den SST?
Also ich seh da einen Strich, allerdings ist der irgendwie im Test Fenster an einer seltsamen Stelle. Wann ist bei dir denn NMT?
Oh sorry hab ich gar nicht geschrieben. Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus durch Folikelreifeschwäche. Weshalb wir Mit Clomifen angefangen haben. Meine aktuellsten letzten beiden Zyklen waren 31 Tage. Davor hatte ich immer unregelmäßig. Aber heißt es nicht dass die zweite Zyklushälfte nicht länger als maximal 16 Tage sein kann? Und wenn ich vom Schleim ausgebe (spinnbar und glasklar) war mein ES sonntags am 15. zyklustag. Weil der Montag 16. Tag hatte ich wieder klumpigen milchigen Ausfluss.
Der ist leider Naegativ.
Die Farbe ist am Ende einfach hängen geblieben .
Liebe Grüße
Dachte ich mir. Dann verstehe ich nicht wo der Drachen bleibt 🤔 ätzend. Wenn man drauf wartet. Keinerlei ziepen. Keinerlei Krämpfe. Sonst immer Brust schmerzen eine Woche vorher und 3 Tage vorher mindestens braunen Ausfluss. Und Unterleib Krämpfe so dumpfer Schmerz mittig. Jetzt gar nix!!! Es hat alles dafür gesprochen, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Jetzt kommt der Drachen nicht und die test alle negativ 😩 Nervt mich! Selbst der ES hat von der Zeit her gepasst. Ich Check es nicht.
Wie weit wärst du denn ??
Vll ist dein ei doch etwas später gesprungen wie gedacht und du bist noch etwas früher dran !?
Das ist schwer zu sagen. Würde an deiner Stelle ein neuen SST machen