Hallo
ich habe vor zwei Tagen Positiv getestet. Heute wäre eigentlich meine Periode gekommen. Ist sie zum Glück nicht, aber hatte in der Nacht starke Krämpfe. Habe so Angst es wieder zu verlieren. Letzten Monat hatte ich einen Abgang in der 5. SSW. Kennt das jmd mit den Krämpfen? Und müssten die SST nicht dunkler sein? Der obere ist von Ferometer 25 er und der untere ist von One Step 10 er
SST etwas dunkler geworden. Krämpfe in der Nacht. Kennt das jmd?
Hallo, denke das die Stärke passt. Ist ja nicht bei jedem gleich. Meine schauen so aus... oben ist ein 10er von gestern Mittag, ganz unten ein 20er von heute Morgen.
Müsste heute ca ES12 sein. Kenne deine Angst, Daumen sind gedrückt und schonmal ein herzliches Glückwunsch 🍀
Das sieht gut aus. Könnten die Mutterbänder sein. Gute Besserung
Dankeschön. Ich wünsche mir einfach nur das endlich alle gut ist.
Hatte letzten Monat einen frühen Abgang, da hatte ich auch Krämpfe, aber die waren den ganzen Tag da. Diesmal kommen sie nur ab und zu. Im Juli hatte ich eine stille Geburt in der 29. SSW, deshalb wünsche ich mir das es endlich mal gut geht. Und ich mich freuen kann. Mein Problem ist noch das meine Schilddrüsenwerte letzte Woche noch zu hoch waren, also eine Überfunktion. Im Januar waren sie aber noch höher, deshalb vermutet man das ich es aus diesem Grund letzten Monat verloren habe 😔
Huhu :) deine Angst kann ich natürlich sehr verstehen.
Bei mir war es so, ich hatte um den NMT die ganzen Tage immer wieder leichte Unterleibschmerzen und bis ca. 1,5-2 Wochen nach NMT auch ab und zu stärkere Schmerzen (evtl Dehnung der Mutterbänder). Manche Frauen haben das, andere spüren garnichts... da ist einfach jeder Körper unterschiedlich. Versuch trotzdem irgendwie das ganze zu genießen und denke nicht den ganzen Tag negativ 🍀 das wird
Ganz liebe Grüße
Lena mit Krümel 8+2 ❤
Dank dir. Ich versuche mein bestes. Will ja auch positiv denken. So lange ich noch schwanger bin, bin ich glücklich