Wenn die Luft raus ist..

Guten Morgen,

Kennt ihr das, wenn du Lust zum herzeln einfach raus ist?

Ich hatte am Montag Abend den ersten positiven ovu. So+ mo+ di (2×) haben wir Schwimmer losgeschickt. Heute War der ovu wieder negativ, theoretisch sollten wir heute nochmal, richtig???

Aaaaber die Luft ist raus... mein Mann ist müde von der schichterei und mir tut schon alles weh😋

Wie macht ihr es? Was siegt, Lust oder Wunsch nach einem Baby?

1

Bei mir war es ähnlich. Für einen quicki reichte es dann noch. Mehr war nicht drin 😂

2

Hey, stress dich damit nicht so sehr.
Wenn der Ovu Montag positiv war, dann ist der ES sehr wahrschinlich schon durch oder er ist heute tagsüber!
Da sind die Bienchen von Mo+Di absolut ausreichend :)

3

Hallo
Kenne das Gefühl zu gut, ich bin ehrlich ich habe in letzter Zeit kaum noch Lust aus Sex.

Deswegen mache ich auch in diesem Zyklus nichts mehr, keine tempi und keine ovu mehr.
Das sind Sachen die mich nur noch unter Druck gesetzt haben. Deswegen wenn ich Lust habe habe ich Lust. Und lasse es auf mich zu kommen wenn es klappt dann klappt es. muss dazu sagen wir sind aber auch im 25 üz. Deswegen nehme ich das alles nicht mehr so ernst.

Sex soll Spaß machen, und nicht noch weil mein ovu positiv ist. Dann lieber alle 2-3 Tage Spaß haben wenn man Lust hat

4

Genau so sehe ich das auch. Es soll Spaß machen...
Achtet ihr in den fruchtbaren Tagen auf die Stellung?
Ich finde, dass es auch ein Punkt ist, der Druck aufbaut. So nach dem Motto " du darfst nur kommen, wenn ich unten liege".

5

Nein auf Stellung achten wir jetzt nicht.
Wäre ja echt blöd wenn man ja nur eine Stellung nehmen würde, dann wird es ja langweilig. Ich bin eine Frau von Typ der so auf fifty shades of grey abfährt 🙃😅. Und das lass ich mir trotz Kinderwunsch nicht nehmen.

Ich sag mal unser Eltern habe sich ja früher auch nicht so verrückt gemacht, was es heute alles so gibs, war früher gar nicht der Rede wert.
Heute ist die Generation so, das wir auf jedes Hilfsmittel zu greifen, und es dann am Ende ohne alles klappt.
Ich glaub schon das man ein Bissen denn Druck raus lassen sollte, klar hat meine seine Fantasie, aber das hat ja nichts mit Druck zu tun.

Also bitte Lebt eucher sex leben so aus wie ihr dran Spaß habt. Und probiert euch immer wieder aus. ☺️😉😚

weitere Kommentare laden