Ich habe eine Frage an alle die bereits einmal schwanger sein durften. Hattet ihr vorher Anzeichen oder eher gar keine?
Ich habe gewisse Anzeichen, dass meine Mens kommen wird. Vermehrter Ausfluss, leichtes ziehen in den Beinen usw.
Denke dann immer dass es dann auf keinen Fall klappen kann. Vielleicht könnt ihr mir da mehr sagen.
Vorab schon einmal vielen Dank :)
Wie war es bei euch?
Also mir ist diesmal nichts aufgefallen, außer das ich die ganze Zeit Mensartige Schmerzen habe 🤔 bin mittlerweile auch schon einige Tage überfällig und hab vor 2 Tagen Positiv Testeb dürfen 😊
Herzlichen Glückwunsch😊. Ich mache mir nur immer Gedanken, ob es sich anders anfühlen muss oder man halt gar keine Symptome haben darf was auf Mens hinweist 🤷♀️
Also die Mens artigen schmerzen hatte ich bei jeder Schwangerschaft nur kam diese nie 🤔😅
Bei mir waren es die Brüste. Einfach viel schmerzhafter als gewöhnlich vor der Mens und ich musste ständig pipi. So im 30 minutentakt
Das ist bei mir leider auch vor der Mens so😂
😂
Also anders ja, allerdings kann ich das so genau gar nicht sagen....ich hatte immer 2-3 Tage vor Mens Schmerzen....als ich schwanger war allerdings schon 8 Tage vor Mens plötzlich abends für 30min starke Unterleibschmerzen, gingen mit Wärmflasche weg und ich war so unglaublich müde, weiß noch, dass ich echt früh ins Bett bin....zwei Tage später habe ich mich einfach anders gefühlt. Bin morgens aufgestanden an ES+9 und wusste, dass es geklappt hat...Test gemacht und der war auch deutlich positiv. Also ich für meinen Teil war müde und habe mich einfach anders gefühlt.
Wie schön, wenn man ein so gutes Gefühl dafür hat und es dann auch wirklich stimmt 😊
Ich durfte letzten Zyklus positiv testen (früher Abgang)
Ich hatte nicht viele Anzeichen. Normal bekomme ich aber paar Tage vor der Mens sehr viel Ausfluss, der blieb aus. An ES+7 etwas rosa Schleim, eventuell die einnistungsblutung. Und Rückenschmerzen so auf Nierenhöhe. Aber sonst alles wie immer, kein vermehrter Harndrang, keine Übelkeit, keine Brustempfindlichkeit oder so :)
Oh, das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und auch bleibt 🙁
Ich hatte ab ES+8 den ganzen Tag Übelkeit und plötzlich Lust auf Erdnüsse 😁
War aber leider eine biochemische SS.
Ich habe mich wie immer gefühlt und nicht damit gerechnet, dass ich schwanger bin.
Die Anzeichen, das erste war bei mir Brustschmerzen, kamen erst 2 Wochen nach dem positiven Test an NMT.