Hey zusammen
Alllsoooo jetzt muss ich doch mal was los werden. Ich lese ganz oft das jede Menge Frauen hier Orakeln , teilweise schon ab ES+8..nun habe ich mich ein wenig reingelesen und gegoogelt...Zum Ende des Zyklus steigt unser LH Wert der dem hcq ähnlich ist .Die ovus zeigen somit immer einen zweiten ( leichten) Strich an ...der strich soll natürlich dunkler werden ok..macht Sinn , jetzt habe ich bei Google gelesen dass es die sogenannte Verdunklungslinie ist und es somit ein Zeichen für die anstehende Periode sein kann oder eben eine Schwangerschaft . Wo ist da jetzt der Sinn?? Dann bin ich doch auch nicht schlauer als jetzt oder?? Habe gestern einen frühtest gewagt der negativ war , heute morgen mit morgenurin orakel ( ES + 11 ) s Bild.
Also so ganz verstehen kann ich es nicht 😅
Blöde Frage ...🤷♀️
Genau, es macht keinen wirklichen Sinn, weil die Chance 50/50 ist, ob schwangerschaft oder Periode 🙈 denke die meisten machen es einfach als Zeitvertreib
Genau, du hast es erfasst 😂 es ist weitesgehend sinnfrei... 50/50 stehen die Chancen... Ich habe daher lieber immer gleich einen Schwangerschaftstest gemacht...
Viel Erfolg dir 🍀🤞👍
Beim Orakel braucht man mehrere Ovus hinter einander und schaut ob der zweite Strich stärker wird.. So kenne ich es. Aber ein Orakel ist auch nur ein Orakel und kann hier leider keine Absolutheit geben.
Ich kann verstehen, das man nach jedem Fünkchen Hoffnung sucht, mir geht es da ähnlich.
Genau, alternativ könntest du auch eine Wahrsagerin oder Kartenlegerin beauftragen.
Allerdings - wer bisher nie einen LH Anstieg Richtung Mens wahrgenommen hat ubd plötzlich schon, das würde mich zumindest skeptisch machen. Trotz allem, die HCG Tests sind einfach aussagekräftiger.