Sst dünner aber blauer zweiter Strich, hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier.
Also zu mir, ich bin 32 Jahre und habe schon 2 Kinder.
Verhüten tun mein Mann und ich seit 10 Monaten nicht, vorher mit Komdom.

Nun zu dem Problem,ich habe heute den clearblue plus gemacht, die gerade linie erschien auch in weniger als 3 min, aber die linie ist so dünn, dafür aber sehr blau.
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.

In laufe meiner Jahre, habe ich einige Test gemacht
Clearblue plus, dicke aber ganz blasse linie( blutung bekommen.
Die billigen von DM und Co, graue dünne linien, mal in und auserhalb der ablesezeit.
Aber ich hatte noch nie einen dünnen farbigen Strich.

Ich bin mir einfach so verdammt unsicher und kann mich nicht freuen. Ich denke halt, es ist eh wieder nix und die Blutungen setzten bald ein.

Anzeichen so habe ich eher weniger
Typisch pms eben, Brust und Unterleib

Es ist nur dazu gekommen, dass mir schlecht wird, wenn ich zu wenig esse, mein Gesicht sieht aus, als hätte ich ein Sonnenbrand und meine Augen machen mir etwas zu schaffen. Also eigentlich nix, was auf eine SS hindeuten könnte.

Mein ES war vor 11 Tagen,hatte auch Magenschmerzen und mit meiner Tempi müsste es passen.

Vielleicht hat ja einer eine Idee,kennt diesen Test usw.
LG

1

Hey, zeig uns doch bitte ein Bild :)

2
Thumbnail

Auf dem Bild sieht man es nicht so gut, bekomme es aber auch nicht besser hin🙈

4

Sieht gut aus. Einfach weiter testen. Viel Glück

3

Also ich würde ganz vorsichtig
Herzlichen Glückwünsch #klee

5

Ich glaube da noch nicht dran. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass kann nicht stimmen.

6

Die Clearblue sollten aus dem Verkehr gezogen werden.. die haben wohl immer so eine Linie.. meiner sah genauso aus, sogar noch stärker und ich war dort nicht schwanger.. tut mir leid. Versuch es doch nochmals mit einem anderen. Ich wünsche dir, dass du auch bald positiv testen darfst. 🍀

7

Deswegen habe ich mich noch nicht gefreut.
Ich habe mir sowas nämlich schon gedacht.
Diese VL gibt es bei so vielen SS Test .
Ich musste ja bei meinen Kindern immer über 1 Jahr warten und habe unzählige gemacht.. So langsam macht es auch keinen Spaß mehr.