Endlich schwanger und ich habe es gemerkt!

Hallo, hallo,

vor drei Tagen, Es+10/11, habe ich meinen ersten Test mit einer hauchfeinen Linie in der Hand gehalten. Weil diese noch sehr stark einer Verdunstungslinie ähnelte, habe ich am nächsten Morgen direkt noch einen gemacht. Der war dann eindeutig. ❤

Leute, ihr dürft mich gerne für verrückt erklären, aber so auf doofen Dunst habe ich nicht getestet. Denn ich schwöre, ich habe schon die Befruchtung gemerkt: 😅

Am Morgen nach dem besagten Akt, hatte ich eine verstopfte Nase, obwohl ich nicht erkältet war. Ich hatte warme, rosige Wangen, fühlte mich diffus, den ganzen Tag lang. Außerdem Kopfschmerzen und Schwindelgefühl.

Genauso hatte ich mich nur einmal gefühlt. Und zwar nachdem ich zum allerersten Mal ungeschützten Verkehr hatte. 🙈

Auch wenn es sehr nach Grippe klingt, war es dennoch keine. Tatsächlich reagiert mein Körper empfindlich auf fremde, neue Abläufe.

Mittlerweile zwickt und zwackt es mal links, mal rechts von den Leisten bis zum Bauchnabel hoch. Meine Brüste sind schwer und tun weh, als befänden sie sich im Wachstum. Nachts fängt der Steiß leicht an zu schmerzen. Hinzu kommt vermehrter, spinnbarer, weißer Ausfluss seit Es+5/6. Gerüche und Geschmäcker nehme ich nicht immer verstärkt wahr, dafür aber einen leichten Druck auf Höhe des Zwerchfells, der sich dann zur Brust bewegt.

Ja, da spielt sich wirklich etwas ab. Und ich sitze es gerne aus, sofern es das auch möchte. 😄

Ich wünsche allen Hibbelnden sehr viel Kraft und Glück. Auf dass diese heißersehnte Linie sich im nächsten Zyklus auch bei euch zeichnet. 💕❤💕❤💕

1

Herzlichen Glückwunsch 💕

Ich kenne auch jemanden die meinte, dass sie sie die Befruchtung gleich danach gespürt hatte. Frag mich jetzt nicht, welche Anzeichen sie hatte. 😅 scheinbar kann man es fühlen, bzw. ein Gefühl von es hat geklappt haben.

Wünsche dir das es sich schön festbeißt und das es eine langweilige Kugelzeit wird 🤰🏻🍀

2

Vielen Dank. 😊

Heute kommt die Freude erst richtig raus. 😁😁😁

Jetzt muss es nur noch bleiben. 😊😊😊

3

Herzlichen Glückwunsch #ole Wünsch euch ganz viel Glück #klee

6

Danke schön. 😇😇😇

4

Also hattest du nach der ,,Einnistung" Die verstopfte Nase oder nach dem Gv am Eisprung?😁

5

Nach dem GV am Eisprung. Dann ging es ein paar Tage. Etwa ab Es+9 fing das wieder an.

16

Ich wollte nur kurz erwähnen, dass es etwa 4 Tage braucht, bis sich Eizelle und Samen zusammen tun... von daher halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass man es da schon merken kann....

Aber vielleicht hattest du eine Vorahnung. Das kann ich mir eher vorstellen...

Alles Gute dir und dem Minikrümel 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Mir gehts aktuell auch so. Ich habe das Gefühl dass es auf jeden Fall geklappt hat. Hatte das Gefühl schon vor dem ES dass es sicher klappen wird.

In 10 Tagen weiß ich Bescheid :) bin echt gespannt

9

Ich drücke die Daumen. ☺☺☺☺

10

Danke dir :)

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch :)

11

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit 😊

Schön wie du alles beschrieben hast!
Ich hoffe das ich das auch mal verspüren kann, also zwicken & Schnupfen habe ich auch, vielleicht werde ich auch krank, aber hoffen wir mal.
Bin jetzt bei ES+4 🙈

14

Danke schön. 😇

Viel Glück. =)

12

Wie lange probiert ihr denn schon???

15

9 Momate.

17

Herzlichen Glückwunsch 🎉 schöne, unbeschwerte Kugelzeit 🤰🏼☀️ das hast du wirklich schön geschrieben, hat deinen Beitrag gern gelesen

20

Oh, das ist aber schön. 😊
Danke und ganz, ganz viel Glück. 😇

18

Herzlichen Glückwunsch💕🍀
Ich bin auch di ein Kandidat..ich hab auch so eine Ahnung wenn es geklappt hat..und ganz komisch..mein Freund sagt..er kann es riechen..er sagt dann, so ab ES+4..Schatz du riechst wieder Schwanger..er meint mein Körpergeruch verändert sich ins süßliche..
Total eigenartig..aber bis jetzt hat es immer gestimmt und ich hab paar Tage später positiv getestet..
Leider hatte ich 7 FG (Diagnostik und Medikation läuft)
Ich hoffe, dass ich diesen Zyklus wieder süßlich rieche😉😂🍀
LG ckli

21

Echt??? Das ist ja Wahnsinn!
Also das nenn' ich Empathie. ☺
Hoffentlich klappt es bald wieder.