Hellbrauner Ausfluss 5. SSW. Kennt das jmd? 😰

Hi,
ich bin heute 4+0 SSW. Und gestern hat es schon angefangen das sich mein gelber Ausfluss, orange gefärbt hat. Heute ist der hellbraun. Habe ab und zu Krämpfe. Meint ihr das es wieder eine FG ist? Hatte letzten Monat in der 4+2 SSW auch eine. Da waren die Schmerzen noch heftiger.

1

Meine FG bei 5+0 fing leider auch so an. Vor allem anderes Unterleib ziehen als vorher, da zogs eher in der Leiste. Alles Gute für dich!

8

Meine bei 7+5 leider auch, mit druck nach unten...

2

Meine hellroten Blutungen waren immer die fg (hatte drei ) und bei der dunkelbraunen Blutung um den nmt war alles ok und mein Sohn ist putzmunter. Alles Gute für dich. Ich kann deine Panik verstehen.

3

Ja mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten

4

Geh zum Arzt lass dir Blut abnehmen eventuell Progesteron geben. Meine FG fing leider genau so.. 🙁 muss ja aber nichts heißen deshalb geh zum Arzt und lass den hcg wert abklären vielleicht ist’s ja noch die einnistung aber dann hast du Gewissheit 🙂

5

Ich hatte noch Progesteron zuhause und darf jetzt jeden Tag eine nehmen. Es wird vermutet das der hellbraune Ausfluss auch durch meine Heparinspritze kommt. Mein Magnesium darf ich auch aufstocken. Von einer auf drei. Werde mich jetzt schonen und hoffe das es noch nicht zu spät ist. Meine Krämpfe haben schon aufgehört. Toi toi toi das es so bleibt.

6

Drücke dir die Daumen 💕

weiteren Kommentar laden