VL?

Thumbnail

Hallöchen :)

Ich war jetzt seit längerem nicht mehr hier, da ich mit unseren mittlerweile 2 Kindern voll ausgelastet bin. So jetzt wollen wir im September heiraten, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und da ich in letzter Zeit einfach immer wieder so ein ziehen spüre und mich einfach komisch fühle, hab ich heute mal einen Test gemacht von Viola so einen Frühtest, allerdings mit 2 Urin. Nach den 15 min wahr hinter dem orangen Plastik eigentlich nichts zu sehen, jetzt hab ich ihn ca 3 std später mal rausgenommen um sicher zu gehen das er wirklich negativ ist... und nun?😔 wir wünschen uns ein drittes Kind aber nicht jetzt... was sagt ihr? Neigen die zu Vl? Werd morgen früh noch einen machen😅

1

Hey, deine Linie sieht schon recht deutlich aus, allerdings hatte ich bei diesen Tests auch schon echt heftige Linien und war nicht schwanger...
Mach daher lieber einen anderen

2

Zwar spät aber für mich positiv. Teste morgen noch mal. Viel Glück

3

Für mich sieht der positiv aus. Zur Sicherheit würde ich mir für morgen früh den cb digi mit wochenbestimmung besorgen

4

Habe den auch mal gemacht, der ist aber schneeweiß geblieben 😉 viel Glück !

5
Thumbnail

Ach ja und weil ich beim ersten Morgenurin noch keinen Sst hatte sondern nur einen ovu, hab ich den gemacht 🤦🏼‍♀️

6

Ohh das schreit aber schon ganz schön nach schwanger 🥰😅

Machst du noch ein Test?

Ich finde das sieht positiv aus der sst und der ovu auch 🍀

8

Ja morgen früh werd ich noch einen machen 😅

7

Ich hoffe mir reißt keiner den Kopf ab, aber ich empfinde den Test nicht als positiv.
Er wirkt farblos und dass er erst nach 3 Stunden sichtbar war ist auch so ein Ding.
Des Weiteren sagst du selbst, dass dein Zyklus unregelmäßig ist und du gerade nicht weißt wo du stehst.

Ich denke eher, dass du gerade deinen Eisprung hast.
Um Gewissheit zu haben kannst du natürlich weiter testen die kommenden Tage. Evtl. auch weiter mit Ovus.

Alles Liebe für die Hochzeit!

LG ❤️

9

Morgen früh wird es zeigen. Wie gesagt ich wäre nicht beleidigt wenn ich nicht schwanger wäre 😊

10

Guten Morgen ihr lieben 🙋🏼‍♀️
Also hier der Test von heute morgen. Abgelesen in den angegebenen 15min. Bin mal gespannt wie der in 2 std aussieht😁

11
Thumbnail

Sst von heute früh