Wer bastelt noch an Baby Nummer 1 und ist schon 30?

Hallo ihre Lieben😤

Wollte mal schauen, wer noch kein Kind hat und auch schon (fast) 30 ist?🧐
Lese immer wie sich Mütter von zwei oder mehr Kindern beschweren, dass es bei ihnen nicht klappt und das finde ich an manchen Tagen unfair und verletzend. (Auch wenn ich verstehen kann, dass s für sicher auch schwer ist) 😓
Aber sie verstehen eben überhaupt nicht wie es ist kinderlos zu sein. Wir basteln seit über einem Jahr und bis auf eine geplatzte ELSS kam nichts, trotz gutem Zyklus und regelmäßigen Eisprung... Wem geht es ähnlich?

12

Hier melden sich ja viele :)
Vl sollten wir ne Gruppe aufmachen?

13

Ein guter Plan =)

14

https://www.urbia.de/club/%C3%BC30+-+hibbeln+aufs+erste+baby

Wer mag, kann gerne beitreten :)

1

Wir sind seid letzten Jahr Juni am basteln und bis jetzt hat es leider auch noch nicht funktioniert.
Eine Freundin, die gleichzeitig mit mir abgesetzt hat, da hat es direkt probiert und da ist auch schon fast Geburtstermin...

Jeden Monat das gleiche, jeden Monat die Warterei und um einen nur schwangere....
Ich werde Ende des Jahres 30 und hoffe so sehr, das ich diesen schwanger verbringen darf.

LG

5

Das kann ich so gut nachvollziehen! Eine Freundin hat mir auch mitgeteilt, dass sie die Pille abgesetzt hat und bald starten wollen. Ich bin mir auch sicher, dass sie keine Probleme haben werden. Und bei mir denke ich mittlerweile, dass etwas nicht stimmt.
Jeden Monat das Gleiche, wie du schon sagst. Man macht und tut und hibbelt, nur um dann doch wieder mit dem Drachen eine erneute Enttäuschung zu erfahren.
Habe jetzt den zweiten Zyklus Zyklustee und werde nächste Woche mal das Ritex KiWu Gleitgel probieren. Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.

8

Also ich nehme auch schon seid Anfang an Folsäure und seid 2 Monaten noch Mönchspfeffer.
Mein Freund kommt auch so folsäure Tabletten für den Mann.
Sollte es diesen Zyklus wieder nicht geklappt haben, was ich schwer denke, dann werden wir nochmal die Ärzte abklappern und mal schauen welche Tests man machen kann.

Ja ich denke mir auch immer, das andere keine Probleme haben werden und das es doch bei mir auch endlich mal klappen muss.
Immerhin habe ich noch ein bisschen Hoffnung...

2

Huhu, mir gehts auch so. Bin nun auch 30, leider hat es auch noch nicht geklappt. Wir sind jetzt „erst“ im ÜZ 5. momentan warte ich auf meine Mens und hoffe, dass sie endlich mal ausbleibt.

3

Ich denke wenn man das Gefühl hat, dass jemand im Leben fehlt, ist es frustrierend und enttäuschend egal ob dies das erste oder zweite Kind ist.
Eine gute Freundin hat ewig auf das erste Kind gewartet (gut 1,5 Jahre), sie hat jetzt für's Zweite gehibbelt (ein halbes Jahr davon mit mir gemeinsam) und nach über 1 Jahr hat es nun bei ihr geklappt. Ich gönne es ihr von Herzen, auch wenn ich noch keines habe. Sie sagt, beim zweiten weiß man zumindest, dass es klappen kann.

Ich bin 30, mein Partner 38 und am Ende des 7. ÜZ. Bisher habe ich noch nicht den Hauch eines zweiten Strichs zu sehen bekommen. Aber gute Dinge brauchen Zeit und wir kommen auch noch zu unserem Wunder ♡

4

Bin schon 36. hatte vorher nie den richtigen Mann versuchen es jetzt seit Juni. Bisher einmal biochemische ss u d eine Fehlgeburt in der 9. ssw Anfang november
Haben den Zyklus wieder angefangen zu probieren

6

34 - 17.ÜZ 😕 Gott sei Danke keine ELSS oder FG

7

Hier..... Leider mehrere Ss ohne happy End 😪 wir arbeiten dran.... ☘️

9

Hier, ich bin 31 und hab PCO und im Herbst eine FG in der 12.SSW...
Um Mich herum werden alle schwanger, erzählen es schon ab der 7. SSW und bei denen geht alles gut... Ich gönne es den meisten auch, aber der Neid lässt sich halt auch nicht immer unterdrücken!

10

35 und am ersten Kind dran.
Fühle mich nicht "schon" 35 😉