Natürlicher Abgang?

Thumbnail

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem natürlichen Abgang? Hatte im Dezember eine FG mit AS und durfte jetzt wieder positiv testen weis aber nicht genau wann meine Periode kommen sollte.

Der Test ist von gerade eben und ich bin heute ES+13 was denkt ihr sieht das gut aus oder meint ihr ich könnte meine Periode noch bekommen ?

1

Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang und das kann dir leider kein sst sagen 🤷🏻‍♀️
Meine sahen auch gut aus aber an NMT+3 kamm leider die periode...

Aber sein test sieht sehr gut aus und du solltest positiv denken 😉 alles andere ist nicht gut 🍀😊🍀

2

Der ist mehr als positiv und voll ausreichend für es+13 hab da schon schwächere gesehen.. aber würde auch nicht so viel auf Tests geben die zeigen hcg an und nicht ob die Schwangerschaft intakt ist/bleibt. Hab eine Freundin sie hat sich von Anfang an so den Kopf zerbrochen weil der Strich selbst nach nmt echt kaum sichtbar war trotz 10er Test.. jetzt ist sie Mama 🤪 ich drück dir die Daumen 🍀

3

Der sieht super aus!

4

Der Test sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft 🤗💕