Clearblue digital frühtest

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute einen Test gemacht. Clearblue frühtest 5 Tage vor ausbleiben der mens. Ich hab einen unregelmäßigen Zyklus. Der Test zeigte negativ an. Ich hab ihn dann direkt auseinander gebaut und hab dann diese Linie entdeckt in der ablesezeit. Und sie ist immer noch da. Kann eine vl so deutlich sein? Oder ist es einfach zu früh für einen digitalen Test?

1
Thumbnail

H

2

Gleiche Antwort wie eben, der hat immer zwei Linien. Und zu früh sein kann es trotzdem

3

Danke dir. Leider ist der Beitrag 2 mal. Der hat mir beim ersten Fehlermeldung gebracht. Tut mir leid

4

Der CB Digi ohne Wochenbestimmung sollte nicht als Frühtest deklariert sein,da dies ein 25er ist.Wenn man so früh mit einem Digi testen möchte,dann muss man dem mit Wochenbestimmung nehmen.Der reagiert ab 10 Einheiten und hat bei mir ab ES 10/11 am Nachmittag angeschlagen.

5

Huhu, also ich habe hier schon von mehreren (werdenden?) Müttern gelesen, dass der Test zwar als 25er deklariert wird, aber trotzdem schon ab 10 Einheiten reagieren würde. Bei mir hat er bei NMT-3 nach maximal anderthalb Minuten schwanger angezeigt. Bin heute bei 16+0 :)

LG und toi toi toi von Lee aus dem SS-Forum

6

Ja,allerdings wirklich nur der MIT Wochenbestimmung 😉

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich hab michvoll um meine ES vertah deshalb hab ich viel zu früh getestet. Naja eine 2. Linie hat Mei er auch aber deiner ist schon präsenter. Vergleich selber mal.

10

Ich hätte mal prinzipiell ne Frage: warum bauen hier so viele die Test auseinander ? 🤔🤔

11

Also ich weil ich dumm bin 😂 ich vertraue dem Resultat nicht, muss mich selber Überzeugen 🙄 immer wenn es neg. Ist tut es so weh das man's nicht glauben will. Denke deshalb.

12

Hab mich nur gewundert weil ich das hier im Forum jetzt schon sooft gesehen hab. Aber denke dass ist nicht dumm sondern Hoffnung 😊