Ovy Temperaturkurve - evtl. schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von euch die Thermometer von Ovy? Und die dazugehörige App? Ich bin an sich ganz zu frieden mit dem, doch jetzt spekuliere ich einwenig an meiner Temperaturkurve. Was würdet ihr sagen? Kann es sein, dass ich evtl. schwanger bin? Heute hätte sogesehen meine Periode kommen sollen (Länge des letzten Zyklus war 26 Tage), aber ist nichts und ich hab am Zyklustag 23 ein krasses stechen auf der rechten Seite verspürt. Natürlich hab ich daraufhin gestern und heute mal getestet, aber die Tests sind weiß 🤷🏻‍♀️ nun rätsel ich... 🤔 vll. zu früh zum testen?

1

Von der Kurve her würde ich sagen das du ca es+11 bist... Ansich kann die Kurve da noch nicht sagen ob du schwanger bist erst ab dem 18 hochlagentag. Du kannst aber schon einen sst wagen. Viel Glück dabei 🍀

3

Ich hab gestern und heute einen 10er gewagt. Aber leider blieb der blütenweiß. Vll. ist es wirklich zu früh noch. Ich warte mal paar Tage ab :)

2

Hallo,ich habe auch Thermometer und app.Ich denke Du bist erst es+10. Evtl ist es einfach noch zu früh gewesen.Ich würde in ein paar Tagen nochmals testen wenn die Temperatur oben bleibt und der Drachen nicht landet.Sieht auf jeden Fall gut aus.
Liebe Grüße

4

Ja, dass mach ich mal wirklich :) paar Tage abwarten und dann nochmals mit einem 10er testen :)

5

Ich drücke die Daumen 🍀

6

Wie eine Vorschreiberin schon geschrieben hat, kann man an der Temperaturkurve erst ab 18 Tagen Hochlage ablesen, dass man schwanger ist. Bei ES+10 gibt die Kurve einem - bis auf den ES - relativ wenig Auskunft.

ES+10 ist oft noch zu früh zum Testen, ja. Am besten bis NMT warten und dann testen (oder noch besser bis NMT+1, falls die Mens nicht kam - da ist man dann quasi auf der sicheren Seite ;-) ). Da ist der Test dann auch aussagekräftig und sollte anzeigen, vor allem, wenn du durch die Kurve ja dann eh eigentlich schon weißt, dass du schwanger bist... :-)

7

Aber mein NMT war bereits.. vor 2 Tagen, deswegen rätsele ich... 🤔

9

Oh. Krass, dass deine 2. ZH nur neun Tage lang ist. Das könnte z.B. auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten! Das wiederum kann es schwierig machen, schwanger zu werden.

Hmm... wenn deine Mens allerdings an ES+10 schon kommen sollte, sollte ein Test aber schon anschlagen. Ansonsten kann man ab 18 Tagen Hochlage davon ausgehen, dass eine Schwangerschaft besteht.

Die kurze 2. ZH würde ich aber wirklich abklären lassen!

weitere Kommentare laden
8

Sooo... aus eigener Ungeduld und sonst was 😅 hab ich heute einen CB mit Wochenbestimmung & MU gemacht. Der ist leider negativ ausgefallen. Meine Temperatur ist jedoch heute auf 36,86 gestiegen. Also ich versteh meinen Körper nicht.. 😳🤔 keine Ahnung, was das für ein Theater sein soll bei mir. Ich hab glücklicherweise am 02.03. eine Routineuntersuchung (u.a. mit Abstrich) beim FA. Wenn bis dahin keine Periode eintrudelt, dann frag ich ihn, ob er mal einen US machen könnte 🤔🙆🏻‍♀️ hm..