Und zwar geht es um den gebärhmutzerhals... oder auch Mumu genannt 🤭
Stimmt es, dass er sieht bei eingetretener ss nach oben zurück zieht und hart bleibt und bei Ankündigung der mens etwas weiter runter kommt und weich wird ?
Vielleicht kennst sich jemand etwas aus ? 🤔😊
Als ich positiv getestet hatte, hab ich noch einige Tage lang den Muttermund gefühlt. Bei mir war er zwischendurch weich und auch nicht unbedingt oben. Habe dann ein wenig Panik bekommen und nicht mehr gefühlt.
War aber alles ok. Ich würde an deiner Stelle nicht fühlen wenn du in der Zeit bist. Auch die Temperatur ist bei mir sogar noch gesunken anstatt dass sie steigt..
Hmmm ... meiner ist ziemlich weit oben und hart ... mache das jetzt seit knapp 3 Monaten... und sonst war er immer tiefer kurz vor der mens ...
Denke bin so es+10 aber Test negativ ... 😔
Klar für den Test kann es auch einfach zu früh sein .
Hatte gestern Abend so fast 2 Stunden wie mens Schmerz genau mittig aber kam noch nix.
Dieses hibbeln macht einen echt verrückt auch wenn man versucht nicht daran zu denken .
Danke dir für deine schnelle Antwort ❤
Ich habe gelesen, dass das bei jeder Frau und auch von Zyklus zu Zyklus anders sein kann.
Ich zB bekomme meine Tage eigentlich pünktlich in der Nacht zum NMT. Nachdem abends noch nicht zu sehen war, habe ich auch nochmal getestet. Er war kaum zu erreichen und ziemlich fest. Nur 2 Stunden später kam die Blutung. Seitdem taste ich nicht mehr 😅
Man kann an Hand des mumu nicht feststellen ob man schwanger ist oder nicht. So habe ich es gelesen.