Guten Morgen miteinander,
was soll ich sagen... Die MENS wird am Wochenende eintreffen,..
Wünsche euch mehr Glück und einen guten Start ins Wochenende 😊🌸
Zeigt her eure Kurven!
🍀🍀Zyklusblatt Runde am Freitag 28.02. 🍀🍀
Oh man..es sah so vielversprechend aus🙄
Aber man kennt seinen Körper und weiß wie es ausgeht..
Ich bin noch paar Tage vor ES,meine Kurve ist noch nicht sehenswert🙃
Viel Glück im nächsten Zyklus🍀
LG ckli
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du Glück haben darfst 😊🍀✊
Viel Spaß beim 🐝😉
Ich drück dich meine Liebe 😘
Welcher ÜZ war das jetzt?
Vielleicht versucht ihr es mal mit mehr Blümchen ♥️
Wünsche dir weiterhin alles Liebe für die nächste Zeit 🍀😘
7.ÜZ,
Ja muss wohl, unter der Woche ist oft schwierig da mein Mann öfters dienstlich fort ist, aber ja irgendwas muss sich tun.
Danke dir!! 😘
Ich habe letztens mit einer FÄ gesprochen sehr empfahl nur 2 mal Sex zu haben während des ES. Da die Qualität des Spermas sonst sehr nachlässt
Guten Morgen zusammen 🤗
Ach das ist Mist! Tut mir leid für dich!
Aber der nächste Zyklus kommt ✊🏼✊🏼
Tempi bleibt gleich bei mir...
ich hatte heute so ein Gefühl und habe einen Test gemacht. Darf ich ihn euch mal zeigen und ihr sagt was dazu?
Ich bin mir sehr unsicher.
Guten Start euch allen!!
Jaaa zeig her, deine Kurve ist aufjedenfall vielversprechend 😊🍀🍀✊✊
Ach liebe Anni das tut mir leid! Ich habe so sehr gehofft 😔
Drücke dir die Daumen das es bald schnell klappt!
Wir sind auch im 7ÜZ nach der 2FG und ich hoffe das es langsam mal klappt...
Meine ist heute wieder gestiegen... Ich bin gespannt wie das Wochenende wird 😊glaube aber nicht dran das es geklappt hat denn ich hatte schon so schöne kurven die dann doch gefallen sind...🤷🏻♀️
Seit vorgestern tun mir die brüste weh und gestern durfte mein Mann sich nicht auf mich rauf legen... Denke das sind bei mir PMS Schmerzen 🤷🏻♀️
Guteb morgen,
Ich hab so mit dir gehibbelt🍀
Bei mir ist es verrückt diesen Monat. Heute ZT 16 und vom ES ist nix in Sicht.😬 die letzte 2 Monate war we so schön um den 14 ZT. Hab schon die Befürchtung, dass er diesen Monat gar nicht ist 😣
Danke, das ist lieb..
Ahh warte noch paar Tage, ich hatte auch mal ausnahmezyklen wo ES erst gegen ZT 20 war...
Macht weiter so mit den Bienchen, ich glaube der ES kommt noch 😊😉🍀✊
Aber noch ist bei Dir ja nix verloren 🤗
Ich hoffe es kommt überhaupt noch ein ES diesen Monat. Irgendwie passt der ZV und auch der Mumu so gar nicht ☹
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!! Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus.
Ich werde aus meiner Kurve nicht mehr schlau, erst Fieber, jetzt Unterkühlung, oder was?!
Schon zwei Tage unter CL. Heute ES+8...
Vielleicht hab ich mit offenen Mund geschlafen?! Ich hab es echt schlecht geschlafen die letzten zwei Nächte ...
Hmpf
Misst du oral??
Ja, und normalerweise kommen da bei mir echt gute Kurven raus, nur dieses Mal nicht
Hey,
dann eröffnen wir gemeinsam unseren Glückszyklus.❤️ Bei mir der 33. ÜZ- die Schnapszahl muss doch einfach Glück bringen.❤️
Ich erwarte die Mens heute.😭
Fühle dich gedrückt!
Ich weiß nicht, ob wir nächsten Monat evtl aussetzen.. Naja abwarten
Alles Liebe für den nächsten Zyklus 🍀🍀✊
Alles Gute für deinen FA- Besuch. Ganz ehrlich, ich würde auch gerne mal aussetzen, aber in meinem Alter zählt einfach jeder Zyklus.