Ss Test

Thumbnail

Bin doch etwas geknickt, sollte der SS test nicht stärker werden 🤔 im bild ist oben der ES+10 und der untere ES+12 von ferade eben 🍀❤️ oder bin ich nur krirre😂

1

Ich finde ihn etwas intensiver

2

Glaube mache much einfach bekloppt heute wäre mens tag und ich hab etwas angst

4

Versuch dich abzulenken. Ändern können wir eh nichts. Ich persönlich habe mir nach der biochemischen ss geschworen nicht mehr so früh zu testen. Dann denke ich einfach: ach diesmal ist der Zyklus mal wieder lang aber bin nicht so enttäuscht als wenn ich weiß: da war was. Wenn meine Mens dann 1 Woche zu spät dran ist, dann fang ich an mich bekloppt zu mache 😂

3

Ich finde ihn stärker.

5

Hey,

ich finds der Test wird dunkler. Sieht doch gut aus :)

6

Du bist an ES+12 da muss ein Test noch nicht mal sicher anzeigen, man kann eine schöne Steigerung sehen, herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀

7

Lieben dank 🍀❤️

8

Ich kann dich sooo gut verstehen. Mir geht es zur Zeit auch so. Nur das ich keine Steigerung von NMT+1 und +2 sehe.
Finde das man bei dir eine kleinere Steigerung sieht. War bei mir auch so. Herzlichen Glückwunsch

9

War vorhin beim FA. Schleimhaut ist super dick. Habe jetzt utorogest bekommen und soll montag nochmal rein schauen.... Eine nicht Steigerung muss nicht unbedingt was schlechtes heisse. Hatte mal nachgefragt. Drücke dir die daumen❤️🍀