eisprung ja/nein?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, sollte eigentlich morgen meine Periode bekommen, durch meinen unregelmäßigen Zyklus ist das wohl nicht der Fall. Meine Frage, war am Montag mein Eisprung ? Sollte dann nämlich mit famenita anfangen.. was würdet ihr sagen ?

1

Schwer zu sagen. Die 3/6 Regel ist noch nicht eingetreten dsw bekommst du auch noch keine coverline angezeigt. Hast du zusätzlich noch Ovus gemacht?

2

Schwer zu sagen, wenn die Temp weiter steigt kann es durchaus mit dem 24. Hinkommen. Aber die Temp muss ja 3 Tage höher sein als der höchste Wert 6 Tage vorher. Das ist bisher noch nicht der Fall. Wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist, könntest du vllt mal Ovus machen um den ES besser eingrenzen zu können.
Viel Erfolg 🍀🤞

3

Ich hatte am 24 einen positiven ovu - das war aber so ein David.. keine Ahnung wie verlässlich die sind. Also würdet ihr noch warten mit Progesteron ?

4

In der Regel ist der Eisprung wenn die Ovus wieder von positiv auf negativ wechseln. Ich würde mal noch nen Tag abwarten und die Kurve weiter im Auge halten

weitere Kommentare laden