Ich habe jetzt die App Femometer, find sie echt gut, wil mich meine Ovus so verwirrt hatten ect.
Ich keine Anung hatte wo im Zyklus ich mich befand u.s.w
Also Danke schon für den Tipp.
Ich habe noch keine CL, aber meine BT sieht für mich nach einer Lutealinsuffizienz aus oder?
Hat da jemand auch Anung von?
Lutealinsuffizienz mit BT ermitteln?
Ja sieht etwas danach aus. Oder dass die Follikel nicht richtig reifen. Lass mal lieber Monitoring und Hormonwertchecks machen.
Was ist ein Monitoring?
Monitoring ist der Ultraschall alle paar Tage vor und einen Tag nach errechnetem ES, um die Follikelreifung zu beobachten und den ES dann auch zu bestätigen.
Hast du sonst noch zs beobachtet oder zusätzlich Ovus gemacht? Oder hat femo dir jetzt nur den Eisprung berechnet anhand deiner regulären zyklusdauer? Dann würde ich nämlich sagen dass der Eisprung Vlt gar nicht an dem Tag war sondern erst en tag oder zwei später. Und dann heißt es Temperatur weiter beobachten und abwarten. Nicht jetzt schon verrückt machen. Bei mir steigt die Temperatur auch nach dem Eisprung eher gemächlich aber habe weder das eine nich das andere