An all Bryophyllum Expertinnen

Hallo ihr lieben
Diesen ZK wollte ich es mit den Bryophyllum versuchen weil wir schon ÜZ 18 sind...
Also hatte ich wieder mein ES mit den CB lila bestimmt am Donnerstag war es so weit Morgens stand der Smiley (Maximale Fruchtbarkeit) Der bleibt ja dann für 48h. Und jetzt meine frage ab wann soll ich mit den Bryophyllum Globuli beginnen. Was ich ganz komisch finde ist, dass ich dieses mal mein ES gar nicht spürte. Ein leichtes ziehen, ist aber im Vergleich zu den anderen ZK nichts ich spüre den ES sonst sehr stark und habe wann der ES ist während dem GV auch leichte „Schmerzen“. Ich habe jetzt angst, dass viellicht gar kein ES statt fand...?
Wir sind im ÜZ 18 da dachte ich ich versuche es noch mit den Bryophyllum Globulis vielleicht ist es ja ein versuch Wert.
Was meint ihr, wann soll ich beginnen? Hatte vielleicht jemand von euch auch keine „Schmerzen“ wann der ES war und wurde trotzdem Schwanger? Ich hatte ein Tag vor dem stehenden Smiley und am Tag als der Smiley stand sehr sehr viel ZS was ich sonst auch nicht so viel habe🤔

Ich wünsche jedem einzelnen sehr viel Glück 🍀 und bald positive SST💖

LG💖

1

Hast du denn auch ovaria comp genommen bis zum Eisprung?

Habe diesen Monat das erste Mal ovaria und bryo genommen. Und nichts vom es gespürt. Sonst tat es jeden Monat weh, aber diesen Monat war gar nix davon zu merken. Nehme jetzt seit einigen Tagen bryo. Habe 2 Tage nach es damit angefangen. Also nach positivem ovu 2 Tage später.

Viele Grüße ☀️🌻

2

Nein ich hab in der 1. Zk hälfte kein Ovaria comp genommen eigentlich nichts kein Tee nur die Folio Tablette. Ich hab einfach hier im Forum gelesen das es viele ab ES mit Bryophyllum versuchen und bei manchen hat es dann funktioniert 😊
Was denkst du soll ich Heute also das sind dann 2 Tage nachdem positiven Ovu schon starten mit dem Bryo.

Danke für deine Antwort wünsche Dir viel Glück 🍀

4

Also ich hab es so gemacht 😉😊
Viel Erfolg damit!

3

Ich nehme jetzt im 2. Zyklus nach ES Bryophyllum.
Ich habe manchmal einen Mittelschmerz und merke den Eisprung, aber nicht immer eindeutig. Es kann sicher immer mal sein, dass man ihn nicht merkt und trotzdem einen hat. Sonst dürfte man, nur mit Ovus ermittelt, ja eigentlich gar kein Bryophyllum nehmen. Trotz positiven Ovu und Mittelschmerz muss man keinen gehabt haben.
Ich würde es daher ab ES oder ES+1 nehmen, wenn es mit den Ovus passt 😊

5

Huhu :) mein Ovu war am 13.01.20 fett positiv und ab 14.01. hatte ich bryo genommen & es hat geklappt 🍀 viel Glück

LG Lena mit Krümel 9. SSW 💖

8

Das Motiviert mich😊, hast du nur Bryo genommen oder in der 1 ZK hälfte noch Ovaria comp?

9

Ich habe Ovaria auch genommen :)

6

Hast du denn den ES mal von deinemArzt bestätigen lassen? Schmerzen hab ich auch immer mal beim Sex hatte aber bis vor kurzem gar keinen ES. Bryo nehme ich auch seit diesem Zyklus. Hab mir ein Pulver und Kügelchen in der Apotheke gekauft und nehm die seit ein paar Tagen vor dem ES. Glaub da muss man nicht zu 100% den ES erwischen.

7

Ja hab ich, meine FÄ hat gesagt mein ES ist immer so um 14/15 ZT und ich spüre ihn immer aber dieses mal habe ich ihn nicht so stark gespürt wie die ZK davor... mal abwarten. Nimmst du nur Bryo oder hast du in der ersten ZK hälfte Ovaria Comp genommen. Also so wie ich gelesen habe hier und in anderen Foren, weiss aber nicht ob dies stimmt, sollte man Bryo nach dem ES einnehmen weil wenn man es zu früh einnehmen soll dann kann es den ES unterdrücken??🤔 aber wie gesagt ich hab noch keine Erfahrungen damit hab erst heute damit gestartet. Wie weit bis du den jetzt ES +? Ich hoffe es klappt ganz bald😊

10

Ich nehm nur Bryo. Naja die Dosierung ist letztendlich wie wenn du 2 Tropfen vom Wirkstoff in den Bodensee tust. Ob das jetzt wirklich den ES verhindert, bezweifle ich. Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen. 😕 Temperatur sinkt kräftig aber keine Blutung in Sicht.

weiteren Kommentar laden