Hallo Ihr Lieben
Ich hatte heute ein Ultrafrühtest gemacht von Clearblue!
da hat man beim durchlaufen ganz leicht eine Linie gesehen die aber nicht durchläufig war!
Jetzt hab ich abends nochmal draufgeschaut und da ist eine VL zu sehen!
Ich kann mich jetzt aber nicht erinnern das ich je bei den Test eine VL hatte!
Deshalb würde mich mal eure Erfahrung interessieren? Wäre nett wenn ihr kurz eure Erfahrungen schreiben würdet! Ich wollte heute etwas Klarheit und jetzt bin ich total verwirrt! Aber es wird sich ja spätestens in ein paar Tagen wohl klären 😅
Hattet Ihr ein VL beim Clearblue Ultrafrühtest
Clearblue Ultrafrühtest VL
Hast du ein Bild von den Tests? Von CB kenne ich es eigentlich nicht.
Hm ok. Meine hatten bisher immer recht und keine VL. vielleicht hatte ich auch nur Glück 🤷♀️ wenn ich so die Stimmen der anderen lese. Probiere mal einen CB mit wochenbestimmung, die sind auf jeden Fall genau
War das der mit den +?
Da hatten schon viele eine VL und nehmen dann lieber eine andere Marke zum früh testen.
Ne der Ultrafrühtest! 6 Tage vor Fälligkeit!
Habe für Ja gestimmt, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, Siehe Bild.
Und es zu der Zeit auch viele andere Test gesehen, aber vielleicht war es ein Produktionsfehler!
Viel Glück für dich 🍀
Wow der ist ja extreme! Da wäre ich mir 100 % sicher gewesen das er positiv ist! Wahnsinn wie schlecht der also ist! Sehr schade und das für ein Clearblue!
Ja und das hatte ich 2x und es war keine gescheiterte Einnistung oder sonstiges, wurde ärztlich bestätigt