Es kennt keiner das Phänomen , drei Tage vor nmt, leichte Temperatur zu haben? Mein Kopf glüht irgendwie :/ oder meint ihr, ich werd einfach krank :(
Komisch irgendwie
Ich würde sagen, wenn du tatsächlich Temperatur hast,wirst du wohl krank werden 😕
Anders ist es,wenn du nur „Hitze“ hast, aber ich kenne das aus meinen SS erst viel später.
Ja normalerweise ja. Nur ich habe nichts. Ich hatte gestern Abend nur auf der einen Seite total Ziehen in der Brust, aber nur in der einen.
Und heute Morgen extreme Kopfschmerzen. Könnte aber auch am Wetter liegen.
Ich hasse das Warten. Am Dienstag / Mittwoch sollte ich definitiv Gewissheit haben.
Huhu :)
Meine Mutter und ich haben beide ungefähr um die Zeit der Einnistung herum angefangen zu kränkeln und dann starke Erkältungen entwickelt. Zwar etwas früher als bei dir, aber sie kamen. War bei mir noch ein Grund zu testen, und genau wie bei meiner Mutter damals mit mir - positiv. Möchte dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber man kann das durchaus als Anzeichen werten, wurde mir dann von der Ärztin auch nochmal bestätigt.
LG Lee mit Babyboy 16+3
Aber ich hab ja leider nichts. Bin etwas matter und abends da etwas müder.
Aber keine anzeichen für ne Krankheit. Nur ein höhere Temperatur die ganze Zeit.
Hab leider auch keine Anzeichen für ne Schwangerschaft. 🙈😂
Lg