Wer wartet auch?

Hi ihr lieben,

Wer wartet auch auf seinen ES? Diese zeit kann sooo lange sein🙃

1

Ich warte und die Zeit vergeht nicht 😂 laut App ( zwei verschiedene ) in 2 Tagen der eisprung, benutze ovu mal schauen, leoderter Anstieg ist da aber ich wäre sehr gerne schon in der Hibbelzeit 🤗

3

Leichter Anstieg soll das heißen

2

Huhu, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den smiley. Ich bin heute bei Zt 15 und mein Zervix ist schon seit 2 Tagen sehr gut. Ich bin gespannt und drück uns die Daumen 😊

4

Oh man ich nin erst zt 7... seit gestern mach ich ovus ist auch jedes mal ein zarter strich da...

Bin mal gespannt das ist der erste zyklus indem ich immer tempratur mess um 05.30 uhr und jetzt noch die ovus.

Wie lsnge sind eure zyklen?

5

Ich bin gerade mal beim 4. ZT 😩 Das heißt, ich muss mindestens noch eine Woche bis zum ES warten... Erst wartet man auf den ES und dann auf den NMT... Ätzend. Um wie vielen ÜZ seid ihr? Ich bin jetzt im 8. und die Warterei nervt nach so langer Zeit umso mehr 😖

6

Ich weiß es so genau gar nicht😂 in welchem üz wir sind. Ich wollte das ganz entspannt an das ran gehen. Doch jetzt will ich es umso mehr 😂
Schlimm diese warterei

7

Hallo.
Ja, ich warte auch. ✌🏻
Ich mache keine Ovus, beobachte nur meinen ZS und der ist noch nicht optimal. Ausserdem haben ich eigentlich immer ziehen beim Eisprung. Aber denke lange dauert es nicht.
Jetzt hatten wir eine Urlaub und hatte gehofft es klappt da noch, denn wenn wir beide arbeiten (im Schichzdienst) und das Kind noch da ist, ist es manchmal schwierig mit dem Bienchen setzen.

Naja, wir hoffen das Beste 🍀

Drücke uns alles die Daumen ✊🏻

8

Ja das klingt wirklich schwierig

9

Huhu,
Ich bin heute zt 37 😅 bisher noch kein ES in Sicht. Ovus waren mal stärker und wieder schwächer. Konnte diesen Zyklus leider keine Tempi messen. ZS war vor einer Woche Spinnbar und heute auch wieder 🤷‍♀️
Mal gucken ob ein ES noch kommt und was die Ovus die nächsten Tage sagen.

Es bleibt spannend

10

Zt 37??😮

11

Jap... es hat sich durch meine OP einiges verschoben. Meine Zyklen sind nach 10 Jahre Pille noch sehr unregelmäßig. Letzter Zyklus war 40. Davor 36. naja und jetzt anscheinend noch länger...

weitere Kommentare laden
15

Wir sind im März in unserem ersten ÜZ nach einer FG im Dezember. 🙈 jetzt zyklustag 4 und probieren mit ovus 🤗