Diese blöde Warterei🙄

Thumbnail

Mädels wie übersteht ihr nur diese blöde Zeit des Wartens? Ich nehme diesen Zyklus das 1. Mal Progesteron...hab seit dem dauerhaft Unterleibsschmerzen...mal mehr mal weniger...meine Tempi sieht eigentlich ganz gut aus. Was meint ihr?

1

Mir geht es gerade genauso, bin Bein Es+5 im ersten Zyklus nach ma mit as. Nehme dieses mal auch progesteron und auch ich habe seit 2 Tagen ul Schmerzen. Versuche mich die ganze Zeit abzulenken aber es ist sehr schwer nicht dauernd ans testen denken zu müssen. Die Tage vergehen wie Kaugummi :-| hoffe es ist bald Freitag oder Samstag und ich teste dann endlich positiv. Nervige Warterei :-(

3

Das tut mir sehr leid 😔
Ja diese Warterei ist einfach furchtbar..ich will mich bis Mittwoch eigentlich gedulden mit testen....aber ob ich das aushalte🤷‍♀️

2

Ich bin heute ES+13 und habe Dienstag NMT. Gerade die letzten Tage schleichen nur so vor sich hin.
Jeden Monat nehme ich mir vor entspannt zu bleiben und mir keine Gedanken zu machen. Aber spätestens ab ES+10 geht es wieder los 🙄
Ich drücke fest die Daumen, dass bei dir dieses mal alles klappt 🍀 Die Kurve sieht bisher jedenfalls gut aus. 😊

4

Es+13 und noch nicht getestet?😱 meinen größten Respekt!
Ich drück dir aber auch ganz doll die Daumen, dass du mit einem super eindeutigen positiven Test überrascht wirst 🍀🍀

5

Die negativen Tests frustrieren mich mehr als das Eintrudeln meiner Mens 😅
Letzten Monat habe ich das erste Mal an ES+14 getestet, weil der zukünftige Papa am nächsten Tag Geburtstag hatte und war so was von weiß.
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch von Herzen ♡ 🍀

6

Huhu, progestan verfälscht die Temperatur. Dein zb ist damit nicht mehr so wirklich auswertbar