Hallo zusammen,
ich befinde mich momentan im 6 ÜZ.
Habe einen durchschnittlichen Zyklus von 33 Tagen. Momentan befinde ich mich an ZT 25
Dieser Zyklus war iwie anders. Ich hatte von Anfang an stärkere Ovus, die ich in den anderen Zyklen noch nie hatte.
Laut App hätte mein ES an ZT 20 sein sollen, ich dachte das sich mein ES diesen Monat verschoben hat und bin von einem ES an Tag 14 ausgegangen..
So und jetzt schlagen die Ovus wieder fett Positiv an..
Denkt ihr ich sollte einen SSW Test durchführen?
Ich fürchte mich leicht davor da ich Angst vor einem Negativ habe..
LG
Verunsichert..
Ich sehe nur die Ovus bis ZT 21 auf dem Bild, aber wenn ich mir das angucke war für mich kein einziger Ovus bislang positiv, schon gar nicht fett. Oder sehe ich eventuell das falsche Bild?
Was sagt denn deine Temperatur? Zeig doch mal die Kurve. Evtl. hattest du bis jetzt noch gar keinen ES sondern nur Anläufe?
Tut mir leid, dass ich dir nichts besseres sagen kann. Lg
Aaah jetzt sehe ich auch das zweite Bild, sorry.
Also für mich ist der Ovu am 1.3. positiv, als einziger von den ganzen Tests.
Also schnell ran an den Mann! Da hat sich vielleicht was verschoben.
Lg
Für mich ist nur der Ovu von heute positiv. Ich denke dein ES hat sich verschoben und dieser Zyklus ist etwas länger.
Also ran an den Mann 😄
Bitte lies dir nochmal die Infos zu deinen Ovus durch. Dein Ovu ist nur positiv, wenn der 2. Strich mindestens gleich stark oder sogar stärker ist. Das trifft bei dir nur auf den heutigen zu.
Selbst wenn du an zt 20 einen positiven Ovu vermutet hättest, vergehen 12-36 Std bis zum Eisprung. Wie soll da ein SST schon an Tag 25 etwas anzeigen?
Sry, das ich verunsichert war und es gewagt habe nachzufragen. Auf solch herablassende Antworten kannst du sicher in Zukunft bei anderen Mitgliedern verzichten.
Es war eine Frage, die stellt man nur wenn man sich in etwas nicht sicher ist und ich gehe davon aus das man dies beruhigt kann in solch einem Forum.
Ich bin halt davon aus gegangen das ich schon meinen ES hatte und mich am Ende meines Zykluses befinde.
Danke dir aber trotzdem für diese nette Antwort, so macht es hier im Forum spaß 👍
Das war nicht im Ansatz herablassend.
Entschuldige, dass ich mir die Zeit genommen habe, deine Frage zu beantworten und die Antwort nicht das war, was du dir erhofft hast. Es ist doch dennoch wichtig, die Anleitung von Ovus vor Durchführung zu lesen. Was ist daran herablassend?
Nein, die Damen vor dir haben mir auch die selbe Antwort mitgeteilt wie du sie versucht hast mir mitzuteilen. Ließ dir diese durch, danach deine und ich hoffe du siehst den Unterschied dazu.
Ich finde gerade in so einem Forum, wo man nich sensibilisierter mit den Antworten umgehen sollte, gehört sich so eine Art der Äußerung nicht.
Du kannst mir gerne mitteilen das ich falsch mit meinem Verdacht liege, dafür stelle ich ja die Frage, es kommt nur darauf an, wie du das ganze machst. Und mir unterschwellig zu unterstellen, das ich zu Blöd bin eine Gebrauchsanweisung durchzulesen, ist alles andere als nett.
Ich denke, ich bin nicht die einzige die das so sieht.
Weiter werde ich mich dazu nicht äußern.
Dir noch einen schönen Abend und viel Glück bei deinem Kinderwunsch.
Wenn negative Ovus fälschlicherweise positiv gewertet werden, stellt sich ganz automatisch die Frage, ob die Hinweise in der Anleitung dazu gelesen wurden. Dass ich dich zu doof halten würde, eine Anleitung richtig zu lesen ist ganz allein deine Interpretation und sehr frech mir dies vorzuwerfen. Ich kann für deine Ergebnisse nichts, also lass deinen Frust bitte an anderer Stelle aus.
Alles klar 👍