Hallo, hab mal eine blöde Frage.. hatte gestern morgen bei ES+15 einen super positiven Test den ich mit MU gemacht habe jetzt hatte ich die Nacht über viel getrunken und war ein paar mal auf Toilette und hatte heute morgen noch einen Test gemacht der war nicht mehr so stark wie gestern der kann es daran liegen dass der Urin vielleicht nicht ganz so konzentriert war wie gestern morgen ? Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen keine größeren oder empfindlichen Brüste oder Übelkeit garnichts 🤷🏽♀️ mache mir irgendwie sorgen dass Etwas nicht stimmt.
Kennst das jemand ?
Erstes Bild ist von gestern zweites von heute
Wird mein Test schwächer ? 🙁
Das ist normal, Du hast viel getrunken und warst oft pullern, da ist der Urin nicht so konzentriert.
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft
LG Sabrina
Hallo,
genau die Konzentration des Urins spielt da eine Rolle. Und Positiv ist er alle mal. Gibt deinem Körper noch ein bisschen Zeit, Symptome wirst du noch mehr haben, als dir lieb ist.
Ich wünsche dir viel Glück und eine angenehme Zeit
Danke 😊 ich nerve mich ja selbst damit 😄 aber ich bin so unsicher 😐 ich hatte Ende Dezember eine Fehlgeburt und jetzt mache ich mich total verrückt 😭🙄 am Mittwoch hab ich meinen ersten FA Termin also abwarten 🙏🏼
Ich kann das verstehen. Hatte auch schon 2 Fehlgeburten und bin jetzt in der 12ssw.
Erwarte nicht zu viel, viel wird man im US noch nicht sehen.
Ich drück dir Daumen. Vielleicht berichtest du ja
Habe auch fast keine Anzeichen. Manchmal ziept es irgendwo mal oder mir ist mal schlecht
Genau, die schwankende Urinkonzentration ist auch immer der Grund, weshalb Verlaufstests des Urins nicht zwingend aussagekräftig sind.
Ich kann aber verstehen, dass du da nach einer FG verunsichert bist.