Wann soll ich mit Progesteron beginnen?

Mein rosa clearblue ovu war am Donnerstag morgen und Abend positiv und noch Freitag früh. Freitag Abend wieder negativ.
Bienchen wurden leider nur Mittwoch und Donnerstag Abend gesetzt reicht das?
Und wann soll ich mit Progesteron beginnen? Heute oder morgen?
Ich weis man sagt 12-36h später aber wann in meinem Fall?

1

Hallo,
ich würde schon damit anfangen.
Der Eisprung war mit Sicherheit schon...
Und die 🐝🐝 sitzen Donnerstagabend
perfekt!!

Viel Glück 🍀!

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe immer noch ein ziehen immer mal wieder im Unterleib deswegen bin ich mir unsicher

3

Achso, dann warte lieber noch.
Machst du auch Schleimbeobachtung?
Oder sonst irgendwas?

Wenn keiner nicht mehr Spinnenarm ist, dann ist der ES gewesen und wenn der Mumu wieder zu ist....

LG

weitere Kommentare laden
7

ich würde erst morgen abend damit beginnen! man sollte bei einnahme von progesteron unbedingt auch tempi messen um sicher zu gehen dass der eisprung schon war! progrsteron wird dann von es 2-14 genommen, dann ss test gemacht, wenn negativ dann absetzen! es sollte 3-6 tage später sollte mens kommen. wenn test positiv bis zur 12 ssw weiternehmen! kleiner tipp abends vaginal genommen hat es die geringsten nebenwirkungen! viel glück 🍀

8

Danke

9

Huhu,

die Frage wollte ich auch schon stellen.
Hatte auch am Donnerstag den positiven Ovu und wollte morgen Abend damit beginnen. 😊 Hoffe das es so passt 😅

10

würde ja sagen! aber um auf nummer sicher zu gehen würde ich zur sicherheit auch tempi messen und bei es 2-3 damit anfangen! viel erfolg 🍀

11

Gibt es bei dir schon etwas Neues? Hast du schon getestet ? Grüße

12

Ich nehme Progesteron bis Freitag. Teste erst dann.
Und du