Hallo.
Wie lange spürt ihr den Mittelschmerz?
Hab nun seit einer Woche immer wieder ein ziehen im UL.
Kann das sein? Mens ist ausgeschlossen, bin jetzt ZT 18 und ca. ES +4
Danke.
Eine Woche Mittelschmerz?
Mittelschmerz war bei mir in diesem Zyklus wenige Stunden (war nachts, bin dann irgendwann eingeschlafen).
Vielleicht ist's bei dir eine Einnistung?
Es ist eig. ausgeschlossen, aber nichts ist unmöglich. Haben diese Woche oft geherzelt.. war zwar immer mit Kondom aber wer weiß.
Hab vor ein paar Minuten am MuMu leicht rosa Zervixschleim entdeckt. 🤔
Noch jemand dem es so geht wie mir. Hab das auch. So dass ich echt denke die mens kommt. Dabei bin ich erst es+6
Letzte Nacht hätte ich fast ne Paracetamol genommen wenn ich nicht zu müde gewesen wäre
Bin am Donnerstag um 5:30 Uhr wach geworden da die Schmerzen so stark waren. Das hatte ich noch nie so extrem. Dachte auch meine Mens kommt.. war aber ein anderer Schmerz. 😆
Bei mir sind es richtige mensschmerzen. Jetzt zum Abend hin wieder stärker. Krämpfe. Das kann auf keinen Fall was gutes bedeuten
Ich spüre den Mittelschmerz selber nicht bzw. eher selten, habe mich dazu aber vor einiger Zeit mal schlau gemacht und er kann sowohl kurz, als auch lang und sowohl am ES, als auch bis zu einer Woche davor und danach auftreten. Deswegen ist der MS ja auch so schlecht geeignet, um z.B. seinen ES zu bestimmen, weil er eben so unspezifisch ist.
Ja das hab ich auch gelesen. Nur mich wundert es, dass ich ihn vor, während und danach spüre. Dass müssen ja unterschiedliche Ursachen sein?!
Vorallem der rosa ZS wundert mich. Hab heute wieder einen am MuMu abnehmen können.