Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und habe eine frage an euch, da ich ein bisschen verwirrt bin.
Habe heute morgen ein SS-Frühtest gemacht und der hat leicht positiv angezeigt (foto anbei). Könnt ihr mir helfen und mir sagen op es laut eurer erfahrungen auch tatsächlich positiv ist? Die nächste Mens. soll in 2tagen sein.
Danke für eure Antworten
Soll das ein positiver SST sein?
Aber hallo. Herzlichen Glückwunsch 🎉
Der ist positiv.
Falsch positiv gibt es nicht!
Das heißt du bist definitiv schwanger!
Daaaanke das wäre ja super, wir haben bereits eine 3jährige Tochter bei der hatte ich erst nach dem fälligkeitsdatum einen SST gemacht, aber letzte Nacht hatte ich 3verschiedene Träume und in jedem Traum habe ich einen SST gemacht welcher positiv war. Fand das sehr komisch so dass ich zu meinem Mann sagte ich mach einen früh-Test.
Habe schon oft von verdungstungslinien gelesen und mein Mann hat dann auch noch gemeint warte mal lieber ab, nicht dass wir uns zu früh freuen.
Mein test hat die Linie sofort nach 1minute angezeigt hat dann kann man nicht von verdungstungslinie sprechen oder?
Nein dann ist es keine VL.
VLs sind auch eher grau.
Deine Linie ist Rosa.
Also perfekt.
Ich drück die Daumen, dass der Zwerg sich gut einnistet.
LG
Das ist meiner von Montag Abend um 21 Uhr
Dienstag den clearblue mit Wochenbestimmung 1-2 und am Freitag hat er 2-3 angezeigt 🙈🍀 deiner ist auf jeden Fall positiv 🙈😊
Toll und herzlichen glückwunsch euch auch 😊
Du hast wie ich sehe auch den Testamed benutzt. Dh wir können uns echt freuen🤰🥰
Danke euch allen für die schnelle Rückmeldungen
Danke euch natürlich auch 😊
Und jaa habe erst einen one step dann was gesgehen und dann noch einen gemacht und dann am Dienstag den clearblue 🙈 und das stimmt freuen uns sehr und unser Sohnemann auch haben jetzt Donnerstag unseren ersten Termin 🙈😊🤰
Dein Test ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 🤗💕