Ich sollte heute ES+4/5 sein und ich habe noch leichte, aber davor hatte ich starke Mensartigr Schmerzen im Unterleib, AM Damm und Rücken. Das hab ich eben genau so aber zunehmend schlimmer werdend einen Tag vor Periode, wegen meiner Endometriose.
Vorhin im Restaurant mit Freunden fing es an, es wurde immer schlimmer, wir sind Heim gekommen und jetzt nimmt es langsam wieder ab, zum Glück (Habe aber Buscopan nehmen müssen).
Bei meiner Tochter hatte ich damals keinerlei Krämpfe oder so. Ich mach mir jetzt Sorgen den meine Periode sollte erst am
12.3 kommen.
🤔😢
Ich Messe BT, mache Ovus und den ZS eigentlich ist mein ES recht sicher am 26.2 gewesen.
Bin beunruhigt?!
1
Ich würde das erst Mal nicht überbewerten...
So lange die Mens nicht da ist, ist doch alles gut.
2
Hey,
Das hatte ich an ES +4 auch. Ich hatte richtig krampfartige Schmerzen, vor allem auf der linken Seite. Das dauerte ca 10-20 min und tat höllisch weh. Ich war gerade auf Arbeit und dachte, ich Fall gleich vom Stuhl und kann nicht wieder aufstehen. Es ging dann aber zum Glück bin alleine wieder weg. Seit dem war nichts mehr. Keine Ahnung was das war, aber klingt finde ich ein bisschen ähnlich wie bei dir. Bin heute ES+7.
3
Hey,
Ich hab das auch ab und an mal, magnesium hilft gegen Krämpfe.