Meine Erfahrung

Hallo ihr lieben. Ich bin nur eine Stille mitleserin aber ich möchte euch meine Geschichte erzählen.
Ich habe 4 Kinder 12,11,4und 2 Jahre.
Hatte eine spontangeburt und 3 Kaiserschnitte.
Nach meinem letzten ks war mir sofort klar ich möchte noch ein Baby, also haben wir es drauf angelegt.
Hab natürlich das ok von meinem Frauenarzt abgewartet.
So, es hat einfach nicht geklappt. Jeden Monat hab ich Tests gemacht, negativ.
Ovutests gemacht, nix hat geklappt.
Dann im letzten Jahr Oktober hatte ich ne OP, meine ks Narbe wurde nochmal aufgeschnitten und ein endometriom wurde mir entfernt. Ich habe immer gesagt wir probieren es bis Dezember 2019, wenn es nicht klappt wars das.
I'm Dezember bekam ich keine periode, dachte natürlich erst yeah endlich schwanger, aber es war nicht so. Der Frauenarzt gab mir Tabletten die ich nehmen sollte und so meine periode auslösen. Habe ich gemacht und am 18.01.2020 bekam ich meine letzte periode.
Der kiwu war für mich abgeschlossen. Habe aber den ganzen Monat klapperstorchtee getrunken ( hatte ihn noch zuhause) weil ich dachte es hilft mir vllt das mein Zyklus wieder etwas regelmäßiger wird.
Am 10.02.2020 durfte ich positiv testen.
Laut App sollte ich am 14. 02 meine periode bekommen....
Ich wollte euch nur Mut machen. Es wird irgendwann klappen. Ich weiß natürlich das ich kein Vergleich bin zu Frauen die keine Kinder haben und einen kiwu, und viel länger wie wir probieren. Aber ich hoffe ich kann euch Mut machen. Es kommt immer dann wenn man es nicht erwartet. Vllt war es aber auch der Tee 🤷‍♀️
Sorry für den langen Text. Beim Arzt war ich einmal man sah nur ne fruchthöhle. Muss am Donnerstag nochmal hin und hoffe das Herz zu sehen. Schönen Abend euch noch und ganz viel Glück das ihr alle bald positiv testen dürft ☘️

1
Thumbnail

Das war mein erster positiver test.
Wie weit genau kann ich nicht sagen.
Laut App wie gesagt 4 Tage vor nmt.
Habe dann nachdem test direkt nen clearblue gemacht, der zeigte schwanger.

2

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und ich hoffe das du das nächste mal dein Würmel sehen kannst😊🤗💕

3

Danke schön 😘