Hey Mädels,
Kennt ihr Clavella und könnt von Erfahrungen berichten?
Clavella Erfahrungen?
Hallo,
Ich habe mit Clavella gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist es auf Dauer etwas teuer, deswegen habe ich mir ein anderes Myo-Inositol gekauft, welches genauso wirksam ist.
Bei meinem 29 Tage Zyklus hatte ich den Eisprung die letzten zwei Jahre immer am 16. oder 17.Tag. Unter Myo-Inositol ist er schon bereits am 12 .oder 13. Tag. Für mich ist das ein Beweis, das es tatsächlich die Eizellreifung verbessert. Zudem ist der ZS stärker geworden.
Viel Erfolg, schaden kann es definitiv nicht 🍀
Ich kaufe Myo-inositol auf Amazon, ich hatte 2 Zyklen im Jahr und nun Monatlich.
Ich wurde auch im 2ten Zyklus damit SS, leider endete es in der 8 SSW hatte aber nichts damit zu tun :)
Ich hatte Zyklen von 45-85 Tagen.
Mit Clavella sind sie wieder regelmäßig geworden, 32 Tage mit ES an ZT 18/19.
In letzter Zeit hatte ich sogar ES an ZT 12-15.
Nehme mittlerweile auch günstiges Inositol, gibt's über Amazon, das ist genauso gut (das Pulver von Vita World).
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich nehme seit 8 Monaten Clavella und habe einen Zyklus nachdem sich quasi die Uhr stellen lässt (immer 28 Tage, gegen Mittag trudelt die Mens ein). Meine Gyn hat es mit nach einer FG und zyklusschwankungen empfohlen.
Mein Eisprung ist immer am 14.Tag. Ich habe es einen Monat nicht genommen und mein Zyklus war 31 Tage lang, jetzt traue ich mich aber leider auch nicht mehr es abzusetzen. Hatte es diesen Zyklus eigentlich vor, aber dann ist mir im
Verlauf diese Unregelmäßigkeit aufgefallen.