Es hat diesen Zyklus tatsächlich geklappt 😍
Ich bin heute NMT+3. Seit 10 Tagen habe ich schon total empfindliche Brüste und wirklich immer Hunger. Seit 4 Tagen habe ich mensartiges Ziehen und heute morgen war mir irgendwie übel. Ich wollte diesmal nicht zu viel hinein interpretieren so wie die letzte 6 Zyklen aber irgendwie kam mir das komisch vor. Ich wollte eigtl bis morgen warten, da ich dann eh einen Routinetermin bei meiner Fa habe aber ich wollte wissen was los ist und nun das 😭😍ich freue mich soooo unendlich
Omg!! ❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne entspannte Kugelzeit!! 🎉🍀
Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde direkt anrufen und fragen, ob sich der Termin kurzfristig um 3-4 Wochen verschieben ließe.
Glückwunsch!
Wenn du morgen aber trotzdem zu deiner FA gehst: nicht enttäuscht sein, wenn man vermutlich noch gar nix sehen kann!!! Zu dem Zeitpunkt sieht man oft noch nicht mal eine Fruchthöhle!
Dankeschön:) ich hab in der Aufregung garnicht geschrieben, dass ich schon ein Kind habe. Meine Tochter ist 7:) aber ich bin genauso aufgeregt als wäre es mein erstes Kind 😁
Ja ich denke auch, dass das noch 2 bis 3 Wochen dauert. Ich gehe aber trotzdem hin, dann kann sie direkt Blut abnehmen und schonmal meinen hb wert checken. Ich habe so schon Probleme damit, ich denke ich werde wieder ein Präparat nehmen müssen
Herzlichen Glückwunsch 🙂❤️
Geschwistertheorie belegt😉
Jap😁😁👌
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 schöne Schwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch 😍