Vorsicht Roman!
Hallo ihr lieben jetzt mal ganz ehrlich, Kinderwunsch und gesunder Menschenverstand sind doch zwei Dinge die gleichzeitig absolut nicht funktionieren oder?
Vorab möchte ich extra betonen das ich mich da absolut sowas von dazu zähle.
Ich bin schon eine Weile in diesem Forum unterwegs und lese meist nur still mit (in den letzten Wochen melde ich mich öfter) und dachte noch vor unserem aktiven Kinderwunsch (bitte nicht falsch verstehen) „die sind doch bekloppt die weiber.“ machen sich doch wirklich über jeden sch... Gedanken und fragen dies und fragen das wo doch der gesunde Menschenverstand eigentlich ganz von alleine erklärt. Aber jetzt nach dem wir/ich die Pille Ende Dezember abgesetzt habe, merke ich das dass zwei Dinge sind die nicht zusammen funktionieren. Ich hatte mir geschworen alles ganz entspannt anzugehen. Tja war wohl nichts Pille abgesetzt und weg war er der Verstand 🤦🏼♀️. Zwei Wochen musste ich auf die Blutung warten und machte mir da schon nen Kopf ob das den normal ist. Dann es sie da und das dann knapp 14 Tage „ist das wohl normal 🤔?“.
Der Zyklus dauerte 38 Tage: „das war früher nie so warum jetzt?“ dann kam die Periode und die war dann auf einmal nur 5 Tage 🤷🏼♀️ ein paar Tage später bin ich los und hab mir ovus gekauft (was ich auch nie machen wollte) tja und nun war gestern mein ovu positiv zufällig gestern Morgen geherzelt. Und heute der krönende Abschluss bisher... ich stehe eben unter der Dusche und frag mich doch tatsächlich ob das jetzt so gut ist wenn ich so heiß dusche wie immer?🤔
Im Grunde weis ich das es eigentlich komplett egal ist, sonst würden nicht so viele Frauen ungewollt schwanger werden den die duschen heiß und trinken Kaffee und haben GV wann sie Lust und Laune haben und und und.
Entschuldigt das es so lang wurde und ich hoffe es fühlt sich nun auch keiner angegriffen den das will ich absolut nicht zumal ich nicht selbst ja auch dazu zählen muss. Aber das war eben nach dem duschen doch ein Gedanke den ich mit euch teilen wollte und es interessiert mich brennend ob ich mit solch einem Gedanken alleine da stehe oder ob es noch mehr gibt.
Kinderwunsch gegen gesunden Menschenverstand
Same here! 🙋♀️🤦♀️😂
Wahnsinn was das alles mit deinem Hirn anstellt. Zumal es einem im Grunde alles total bewusst und klar ist
Dito! :D
Ich könnte mir jedes mal selbst in den hintern treten wenn ich mich dabei ertappe 🤦🏼♀️😅
Willkommen bei dem Verein der total bekloppten Weibern . 😂✌️
Herzlich Willkommen ❣️😁
Haha danke
Hahaha 😂Willkommen im Club, habe heut meinen ersten Ovu gemacht. Wollte sowas nie machen, „entspannt“ an die Sache gehen. 🙈 Aber habe beim einkaufen mein Hirn zuhause gelassen 🤣
Alles Gute
Das schlimme ist das ich mich auch noch total über mich selbst ärgere. Grade weil ich auf der rechten hirnhälfte alles rational und realistisch sehe und die linke Haut dann immer solchen Mist rein. Ich stehe unter der Dusche frage mich das und im selbe Atemzug ist mir klar das es eigentlich absoluter Schwachsinn ist und doch grüble ich weiter drüber nach und stell die Dusche dann auch noch etwas kälter als sonst 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
😂😂😂
Oh Mädels ich bin so bei euch. Irgendwie setzt das Hirn total aus. 🙄
Sowas von! Hätte ich wirklich NIE gedacht.
Hier leider auch 🙄
Und dabei habe ich mich auch immer für vernünftig gehalten, aber es kommt nichts über so ein KiWu-Hirn 🤷🏼♀️ Und entspannt war ich so in etwa vom Beschluss, die Pille wird abgesetzt bis zum Absetzen 🤣
Haha genau , mit der letzten pillenpackung das Hirn gleich mit entsorgt 🙈
Das könnte das Ganze durchaus erklären. Da ist in der Pille bestimmt so ein Stoff drin der dein Hirn funktionieren lässt und wenn das wegfällt.... naja dann wissen wir ja was passiert. Ich glaub aber auch tatsächlich das für mich das schlimmste ist das ich ja im Grunde durchaus weis das manche Sachen absoluter Schwachsinn ist und trotzdem denkt man darüber nach 🤷🏼♀️
Warte bis du schwanger bist ... es wird noch schlimmer ^^ allerdings vergisst du dann auch alles.
Und wenn das Baby da ist... ähm. Geht es genau so weiter 🤷🏻♀️ das wird jetzt nie wieder enden. 😅
Das stimmt auch wieder. Hab ja schon einen Sohn der 14 ist. Doch bei ihm war es damals anders. Ich war 17 geplant war er nicht plötzlich war ich eben einfach schwanger. Doch jetzt hab ich mich das 1. tatsächlich dafür entschieden und geplant. Und genau deswegen dachte ich das ich da ganz nüchtern dran gehe. Den ich bin ja eine von den Frauen die ungewollt schwanger wurde die heiß geduscht hat und Kaffee trank und alles weiter machte. Deswegen ärgere ich mich ja auch so über mich selbst
😂 ja genau so war es bei mir auch.
Ich habe etliches Geld für Tests, eine zyklusuhr und und und ausgegeben ^^
Das erste Kind kam einfach so. Die Zweite zügig innerhalb von 3 Monaten, aber ... ja. Richtig bekloppte 3 Monate 😅