ES +7 Frühester wo seit ihr

Thumbnail

Liebe Frühtester,

Bin heute ES+7, wer noch und wann testet ihr? Ich habe heute schon weil ich bekloppt bin;) wurde mit einer kleinen gemeinen VL bestraft (Bekomme sie auch nicht aufs Foto)

Lg

1

ich bin ES+6 etwa...
ich werde noch 2-3 tage warten.
in meiner letzten schwangerschaft hat bei ES+7 der erste test positiv angezeigt.
ich bin jetzt schon nervös.ist der 6.ÜZ und ich bin schon 44😫🍀🙏🏼

2

Bin heute auch etwa es+6.
Ich würde am liebsten sofort testen, bringt aber leider nichts 😂
Ich teste am Mittwoch weil ich am Donnerstag einen fa- Termin habe.

Wann war euer ovu positiv?
Wie lange übt ihr schon?

5

Wow das ist krass. Meiner war heute negativ. Theoretisch weiß man das, aber man hofft ja irgendwie auf ein Wunder dass er so früh anschlägt.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Bin ES+8, natürlich auch schon getestet heute😅😅 wie nicht anders zu erwarten noch negativ 😛
Wann testest du?? LG

6

Ja kann ich verstehen. Man hat halt die Hoffnung dass doch schon was zu sehen ist.
Ich habe mich beim Action mit ein paar eingedeckt und auch clearblue hab ich da. Werde also nun jeden Tag weiter testen 😂 womit testest du?

17

Ich habe die Großpackung Davids hier 😄

weitere Kommentare laden
4

Huhu hier. Müsste laut Ovu und Tag danach FA Besuch mit Bestätigung auf ES ungefähr ES + 7-8 sein.
Konnte es nicht lassen und hab wie erwartet negativ heute früh getestet.
War schon 3 mal SW und hab 2 Kinder.

7

Ja wir sind leider zu früh. Trotzdem hat man die Hoffnung dass er schon positiv anzeigen könnte

8

Hallo ich bin heute auch ES+7 und werde übermorgen testen 🙈 morgen kommen die bestellten Tests sodass ich zum Glück nicht eher testen kann 😊
Habe einen 10 Monate alten Sohn und stille noch. Ist er erste ÜZ und ich bin sooooo gespannt 😊

10

Welche Tests hast du bestellt?
Mein Sohn ist 18 Monate und ich stille noch etwa 1x pro Tag

15

Verschiedene bei Amazon. Kann ich gar nicht genau sagen. Ein paar frühetests und 2 digitale von clearblue aber die nehme ich erst wenn ich eine Linie sehe 🙈

11

Bildet ihr euch auch schon irgendwelche Symptome ein?
Ich bin dauermüde und schnell erschöpft, aber das kann auch am Wetter liegen.

13

Ich bilde mir alles ein. Häufig zur Toilette, müde, gereizt usw

12

Ovu auch am 24. positiv. Heute mensartige Unterleibschmerzen und so einen Druck nach unten. Ich weiß nicht ob ich testen soll morgen oder noch nicht 😂
Die Vernunft sagt nein 😂

14

Dann wärst du morgen erst bei es+7?
Bin gebauso weit und werde am Mittwoch testen.
Probiere es mal mit einem Viola. 5miu

19

😍 Ich dachte immer das kleinste wären 10er, danke 😍

weitere Kommentare laden
16

Bin heute auch ES+7 und werde ES+10 oder 12 Testen. Hatte vorhin noch mal auf diese HCG Tabelle geschaut. Vor ES+10 wird er negativ sein und ab ES+12 sollte er relativ aussagekräftig sein.

22

Wie geht es euch allen ?

24
Thumbnail

Hatte heute es9 mit dem clearblue frühe Erkennung getestet. An es7 war er Schneeweiß. Heute sieht es etwas anders aus. Die Spannung steigt

27

Hallo, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Leider hatte ich den Strich sich schon, recht deutlich sogar und ich war leider nicht schwanger.
Mach mal einen facelle oder presense:)

Ich have heute deutlich negativ getestet, allerdings weiß ich nicht genau wie weit ich bin. Mein ovu war letzte Woche am MontagAbend und den ganzen Dienstag positiv. Also wird der ES vielleicht dich erst Mittwoch gewesen sein, oder???

Bin gespannt was fu berichtest:):)

weitere Kommentare laden