Hallo zusammen,
Ich habe nochmal eine Frage.
hatte vorhin schon einmal unter einem anderen Beitrag meinen Test von bheute morgen (ES+10) gepostet.
Bei dem war ich mir schon unsicher, weil ich was erkennen kann, aber dieser Strich erst nach der angebenen Zeit zu sehen war.
Jetzt habe ich eben nochmal einen gemacht und wenn ich ihn etwas drehe und wende (ich weiß, aber wer kennt es nicht? 🤣) dann sehe ich schon wieder etwas leichtes. Aber irgendwie sieht es auf dem Bild eher aus wie die Prägungslinie oder was meint ihr?
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test? Ist bei dem die Prägungslinie immer so deutlich zu sehen?
Danke schonmal... Ich hänge euch die beiden Tests nochmal an...
Z1 Pharma SST... Wer hat Erfahrungen und wie soll ich das Ergebnis deuten?
Ich finde der sieht positiv aus. 🤷🏽♀️ Drücke die Daumen
Ich benutze die auch seit ca 5 Monaten. Ich war bisher nicht schwanger und die Test haben ALLE blütenweiß angezeigt, also ein richtiges Ergebnis. Ich hatte noch nie eine VL bei diesen Tests.
Deine sehen positiv aus, finde ich, wobei ich mit dem positiv testen keine Erfahrung habe😅😉
Ich wünsche dir alles Gute:)
Das könnte was werden. Auf meinen sah ich meistens die Prägelinie, aber nicht so deutlich.
Die sehen alle meinen ähnlich, und ich war nie schwanger. Schaut nach prägelinie aus, die einfach stark heraussticht.
Teste morgen früh erneut, wenn eine Steigerung zu sehen ist, darfst du dich freuen. Wenn nicht, würde ich dir raten die Dinger nie mehr zu kaufen (wie ich).
LG
Hallo,
Ich hatte sie dieses Mal auch das 1. Mal... bei mir sahen die Tests über Tage genauso aus 🤷♀️ mal etwas mehr, mal weniger. Keine Ahnung, ob die generell eine leichte Linie anzeigen. Emin clearblue digital mit Wochenbestimmung war jedenfalls negativ.
Wünsche dir viel Glück, dass es hcg ist und keine Verdunstungslinie.
LG Jojo
Ich finde den definitiv positiv 😊 An VL glaube ich nicht und fänd sie dafür auch zu deutlich 🍀