Green ivf Grevenbroich Erfahrungen gesucht :-)

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche haben wir einen Termin in der KiWu Klinik in Grevenbroich. War jemand von euch mal da, und kann mir ein bisschen davon erzählen ? 😊
Seit mehr als über 1 Jahr basteln wir schon an unserem Wunschkind, aber es klappt leider nicht.
Im Dezember wurden meine Eileiter und Gebärmutter per BS überprüft, leider mit dem Ergebnis das mein rechter Eileiter zu ist, und der linke nur schwer Durchlässig.
Gebärmutter ist Gott sei dank in Ordnung.

Würde mich freuen Erfahrungsberichte von euch bezüglich der Klinik zu hören,

Liebe Grüße 😊

1

Also am Telefon waren sie sehr nett. Mein Gyn hat mich dahin überwiesen, die arbeiten zusammen. Gehe Mittwoch hin zum Blut abgeben( haben nen eigenes Labor)
Wir sind auch schon ein Jahr dran. Bin gespannt was beim Hormoncheck raus kommt.

2

Huhu

Ichbwurde auch von meiner Frauenärztin dorthin überwiesen. Aktuell waren wir erst einmal dort zum Vorgespräch. Am Donnerstag haben wir einen termin um blutwerte und auch das spermiogramm meines mannes zu besprechen.
Hoffe sann werde ich etwas mehr als bisher untersucht.

Wir sind im ÜZ 15
Und bisher wirde noch nicht herausgefunden wieso es nicht klappt.
Aber ich denke das es an mir liegt meine zweite zh ist nur 9-10 tage lang aber da ist bisher keiner drauf eingegangen 🤔

Erhoffe mir also viel von dem termin am donner🙈

Lg Molly

3

Komm doch mal in den Unterstützen Kinderwunsch, da haben bestimmt ein paar Erfahrung.