Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin etwas verunsichert .. ich bin heute es plus 11 .. habe seit ein paar Tagen mal hier mal da ein wenig unterbleib schmerzen aber nicht der Rede wert. Grade eben aber war ich auf der Toilette und hatte beim abwischen Schleim und eine hellrosa Blutung drauf aber wirklich sehr leicht 🤔 laut Kalender habe ich am Donnerstag NMT .. es verunsichert mich jetzt , da ich sonst nie vorher eine Vorwarnung“ anhand einer hellen schmierblutung habe dass meine Periode einsetzt .. das ist mir jetzt etwas neu .. könnte das bei es plus 11 denn noch immer eine „einistungsblutung“ sein ?? 🤔 wäre das nicht etwas spät ?
Bin total überfragt
Ich hänge noch ein Bild dran , tut mir leid dafür ! Aber vielleicht kann man sich so ein besseres Bild machen.
Danke vielmals für eure Hilfe ♥️
Es + 11 und hellrosa schmierblutung ??🤔
Hey.
Könnte eine Sein
Wie lange hast du den schon UL-Schmerzen ?
Und hast du sicher deinen ES bestimmt ?
LG
Danke für deine Antwort :)
Also ES habe ich ganz ganz sicher schon gehabt..
Die Unterleibschmerzen haben langsam bei es plus 5-6 angefangen aber nur kurz und ganz unterschwellig
Dann auch beim Niesen oder ruckartigem aufstehen habe ich einen Stich gespürt der weh getan hat .. dann war alles wieder weg .. und seit 3 Tagen kommen die unterbleib Schmerzen wieder mehr .. 🤔☺️ An zwei Morgenden war mir so unterschwellig übel bzw. Flaues Gefühl aber ich kann das alles irgendwie nicht richtig deuten .. ich hab zwar schon zwei Kinder aber irgendwie erinner ich mich nicht mehr wie es bei denen war haha
Das hört sich gut an 🥰
Ich habe seid ES+1 Ul-Ziehen.
Bin heute bei ES+6
Genau so sah es bei mir an NMT aus. Test negativ. Keine Mens. An NMT+2 dann positiv. Allerdings kündigt sich meine Mens immer genau so an, deshalb ging ich fest von Mens aus. Da die Ovus aber positiv waren, musste ich nachhaken.
Okay gut zu wissen 🤔
Das Problem ist was mich nicht los lässt .. ich habe NIE eine Ankündigung und wenn .. dann kommt erst eine ganz dunkle schmierblutung mit altem Blutung und dann direkt die Periode .. hier hatte ich nur die hellrosa schmierblutung einmalig und das war’s 🤔 bin mal gespannt .. zufälligerweise habe ich genau am Donnerstag einen Frauenarzt Termin da ich den Arzt Wechsel durch Umzug .. 😂 Mhm .. ich gedulde mich am besten einfach noch möchte mich da nicht selber stressen entweder hat es geklappt oder leider nicht 🥰
Danke für deine Antwort
Hey. ich hab genau das selbe. Hab vor ein paar Stunden dazu auch einen Beitrag verfasst und es haben einige geantwortet. Kannst du dir gerne durchlesen :) Da sind einige ratlos was das betrifft
Leider finde ich deinen Beitrag nicht mehr :(
Für mich sieht das eher nach ZS mit bisschen blut darin aus, keine SB. Wenn du denn ES sicher bestimmt hast (ovu und tempi) dann ist es für eine Einnistungsblutung zu spät....die Einnistung ist/sollte bei +10 abgeschlossen sein. ..... evtl hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht +11 dann könnte es ne Nidationsblutung sein.
Sind deine Schmerzen eher wie der MS und dein ES kommt erst dann könnte es ne Ovulationsblutung sein.
Oder eben ein Vorbote der Mens...
Glg keksi
Also .. es könnte vielleicht sein das es sich etwas verschoben hat. Ich habe den ES nicht genau bestimmt. Ich habe es nur anhand des ZS und Symptomen gemerkt wie unterleibschmerzen das ich den Eisprung hatte .. wie gesagt ich wollte mir da eigentlich kein Stress machen mit Ovus etc
Deshalb KÖNNTE es sein das ich vielleicht noch nicht es plus 11 bin .. 🤔 laut Kalender halt schon aber ganz genau weiß ich nicht
Bin wirklich sehr gespannt was nun Sache ist ☺️
Genau :) dann könnte es ne Einnistungsblutung sein .... MS kann man vor während und nach dem ES haben also eher ein unsicheres Indiz. Und ZS hatte ich auch schon öfter spinnbar in einem Zyklus .... ich drück dir die Daumen 🍀🍀
Mach mal Ovus, vielleicht erkennst du eine Tendenz.
Hey mir geht's gerade genauso.
Bin auch ES+11 und hatte vorhin so eine leichte rosa blutung, die jetzt wieder verschwunden ist.
SST bisher negativ.
Fühle mich auch seit heute als würde die mens kommen.
Alles sehr sehr merkwürdig 🤔