Hey ihr Lieben 🌺
Ich bin nun bei ES+3 in meinem 2. ÜZ.
Vor dem ES sind wir ja alle fleißig am Testen (BT, Ovus, ZS...)... was aber macht ihr in der Zeit vom ES bis zum möglichen Test?! Seid ihr wirklich alle so hibbelig auf heißen Kohlen, vertreibt ihr euch die Zeit oder seid ihr einfach völlig gelassen?! 🤗
Mich Interessieren mal eure Storys...
Wo sind die „Mit-Hibbeler“?
Liebe Grüße und euch allen ganz viel Glück 🍀 ♥️
ES+3....warten....hibbeln....nichts tun können 🙈
Oh ja ich bin erst ES+5
Wir haben zwar bereits eine 2 bald 2 jährige und unser Terminplan ist mit Kursen, Kitas und arbeiten voll, dazu Hushalt und renovation, aber trotzdem denkt ich 24/7 an mein NMT.... Ich schaff kaum mich abzulenken 🙄😂 ich drück dir die Daumen das es geklappt hat 😊
Hier dasselbe...wir haben schon 2 Kinder und wünschen uns nun noch ein letztes. ☺️
Aber mit Kindern, Haushalt, Haus und Job sollte man völlig ausgelastet sein. Den Gedanken NMT habe ich dennoch ständig im Hinterkopf... abends versuche ich mich zu beschäftigen, sei es die Never-Ending-Story „Wäsche“, Singen oder oder oder...😂
mein Mann ist unter der Woche nie da, da ist man mit seinen Gedanken viel alleine 🙈
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀 ☺️
Huhuuu... :D
Ich bin ja auch gerade ES+3 (im 1. ÜZ) und ich weiß auch nicht, wie ich mir die Zeit vertreiben soll.
Ich habe mir aber geschworen, dass ich nicht schon bei ES+8/9/10 einen Test machen werde!
Ich werde wohl frühestens am 13.03. (also ES+14) testen. Also noch mindestens 10 Tage durchhalten.
Heyyy 😄😘
Ich glaube, ich teste tatsächlich zum ersten Mal am Montag, also ES+10.
Geduld war einfach noch nie meine Stärke 🙈
Bin gespannt, wie dieser Zyklus bei uns ausgeht..
An ES+10 hatte ich auch ganz kurz gedacht, aber dann lese ich hier so viele, die an dem Tag die zweite Linie mit der Lupe suchen und dann habe ich Angst, dass es mir genauso geht und es mich verunsichert.
Vielleicht traue ich mich, wenn ich sehe, dass es bei dir gut aussieht. :D
HeY,
Also ich hatte jetzt 1 1/2 Jahre eine Gefühlsachterbahn, alles dabei von pco Diagnose, clomifen Zyklen, Eileiterspiegelung usw... Habe mich mega verrückt gemacht und schließlich eine Überweisung in die kiwu Klinik bekommen. ( Bis dahin natürlich viele negative Tests bei es+10 und ein Haufen Tränen)
Dort musste ich mit letrozol stimulieren, Hormone spritzen GV nach Plan haben und mit ovitrelle auslösen.
Das ist jetzt drei Wochen her... Und ich habe es tatsächlich geschafft erst am es+20 zu testen!
POSITIV
Fragt nicht wie, ich habe mich mega abgelenkt, viel gearbeitet, mich mit Freunden getroffen, Bücher gelesen und wirklich versucht an was anderes zu denken bin selbst überrascht dass ich das so lange ausgehalten habe.
Morgen ist mein erste FA Termin- ich bin gespannt...
Ich drücke dir von Herzen beide Daumen 😍
versteh ich das richtig, du bist von clomifen auf letrozol umgestiegen? Ich überlege nämlich auch, ob ich das aktiv vorschlage, weil ich so viel positives (auch belastbare Studien) über letrozol gelesen habe....
HeY,
Also ich hatte jetzt 1 1/2 Jahre eine Gefühlsachterbahn, alles dabei von pco Diagnose, clomifen Zyklen, Eileiterspiegelung und schließlich eine Überweisung in die kiwu Klinik. ( Bis dahin auch viele negative Tests bei es+10)
Dort musste ich mit letrozol stimulieren, Hormone spritzen GV nach Plan haben und mit ovitrelle auslösen.
Das ist jetzt drei Wochen her... Und ich habe es tatsächlich geschafft erst am es+20 zu testen!
POSITIV
Fragt nicht wie, ich habe mich mega abgelenkt, viel gearbeitet, mich mit Freunden getroffen und wirklich versucht an was anderes zu denken bin selbst überrascht dass ich das ausgehalten habe
Morgen ist mein erste FA Termin- ich bin gespannt...
Oh man, vor ein paar tagen hat mein 2. ÜZ begonnen und der 1. war furchtbar hibbelig. Hab jeden blödsinn hinterfragt, ob das jetzt ein symptom für eine frühe ss sein könnte... ich hab mich so verrückt gemacht, dass meine periode 1 woche später kam als sonst.
Ich versuche jetzt gelassener zu werden, damit sich der zyklus nicht wieder verschiebt durch den stress den ich mir mache. Ist gar nicht so einfach...
Oh nein das ist ja richtig gemein!
Also ich bin auch ungeduldig,teste auch zu oft😂was man nicht machen soll. Wir wünschen uns zweites kind. Sind schon seid Oktober 2019 dabei, bis jetzt kein Erfolg.
Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und positive Tests!! 🥰
Guten Morgen. Ich bin jetzt Es+7/8im ersten Üz nach Fehlgeburt im November in der 9.ssw Ich will eigentlich auch nicht vor nmt testen, da ich auch schon mal ne biochemische hatte. aber es hat mich heute morgen schon gereizt... noch konnte ich es sein lassen. Mal sehen ob ich bis Montag durchhalte. Habe seit gestern Brustspannen und bin tot müde, kann aber auch von Progesteron kommen
@ochmenno,
Ja ich bin von clomi auf letrozol umgestiegen, allerdings erst durch die kiwu Klinik.
Mir wurde dort auch gesagt, dass letrozol viel direkter wirkt und auch weniger Nebenwirkungen hat. Außerdem beeinträchtigt es nicht so den Schleimhautaufbau. Wie du siehst habe ich gute Erfahrungen gemacht! Ich weiß allerdings nicht, ob dass nur die kiwu Kliniken verschreiben oder auch die Frauenärzte...