Verschiebt Bryo die Periode

Hallo Mädels

Ich weiß es ist die Tausendste Frage dazu aber ich nehme den ersten Zyklus Bryo als Tablette. Und bisher ist nichts von der Periode zu sehen. Sehr ungewöhnlich für mich da immer zuverlässig da.

Was ich genau wissen möchte kann es sein das durch Bryo die Periode um 3/4 Tage verschoben wird trotz eigentlich normaler 2 Zyklushälfte? Wollte es nehmen um die Temperatur zu erhöhen und vielleicht die Einnistung zu unterstützen. Schwangerschaft schließe ich aus da null Anzeichen außer bisher keine Periode aber es wäre ein Wunder sollte es einfach so geklappt haben. Daher eher ausgeschlossen.

Liebe Grüße

1

Bryo wird von einigen auch zur Verlängerung der zweiten Zyklushälfte genutzt.
Ich nehme Bryo jetzt im zweiten Zyklus und konnte beobachten, dass sich mein NMT nochmal etwas verschoben hat. Normalerweise bekomme ich meine Mens pünktlich morgens an ES+15, zuletzt erst spät abends kurz vorm ins Bett gehen. Bei mir war natürlich auch nicht viel Spielraum zur Verlängerung, aber 3-4 Tage von einem Zyklus auf den anderen kommen mir schon sehr viel vor 🤔
Hast du deinen ES denn sicher bestimmt?

3

Ja der ES ist sicher mit Clear Blue Monitor bestimmt. Ich weiß 3-4 Tage kommen mir eben auch viel vor. Normalerweise hätte die Periode am Freitag einsetzen müssen und bisher absolut nichts. Letzte Woche war der gesamte Bauchraum komisch. Ich warte noch mal diese Woche und wenn zum Wochenende nichts ist werde ich wohl wieder mal wegen Zyste oder sonst was zum Arzt. Dankeschön für die Antwort

2

war bei mir genau dasselbe. Am Samstag war NMT und von der Blutung weit und breit keine Spur. Gestern kam sie dann. Konnte nicht schwanger sein, weil die Temperatur fleißig runtergegangen ist.

Wie sah deine Temp aus?

Ob das am Bryo liegt... 🤷🏼‍♀️ Hab es zum ersten Mal diesen Zyklus genommen und noch nie so spät meine Mens gekriegt. Also kann es gut sein, dass Bryo „Schuld“ ist.

4

Meine Temperatur ist diesen Monat nicht auswertbar da ich Schwierigkeiten mit dem messen hatte, als wäre der Muttermund oder irgendwas anderes irgendwie im Weg. Hatte ich noch nie. Daher mal gucken wie es im kommenden Zyklus ist. Was mich eben wundert es ist ja etwas ganz gering dosiertes da homöopathisch aber eben dann seit 3-4 Tagen „überfällig“. Mal weiter abwarten, mich hatte nur interessiert ob es anderen unter Bryo auch so geht. Hoffe die Periode kommt bald. Danke für deine Antwort

5

😂 so ging es mir auch. Die Dosis ist wie 2 Tropfen vom Wirkstoff im Bodensee. Aber anscheinend reagiert der Körper trotzdem darauf. Lass mal hören, wann die Periode kam.

weitere Kommentare laden
8

Hallo
Ich nehme diesen ZK auch zum ersten mal Bryo bin aber noch nicht so weit erst ES+ 2/3 also kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich hab das gefühl durch das Bryo bin ich entspannter😂 und denk nich die ganze Zeit dran und mach mich nicht verrückt ob es geklappt hat oder nicht😂
Aber ich hab bei vielen Foren gelesen, dass es einige gibt bei denen es beim ersten ZK mit Bryo funktioniert hat! Zufall? Das kann leider niemand sagen.

Aber warum machst du nicht einfach ein SST?
Und warum schliesst du eine SS aus ? Wenn du Schwanger wärst ist es dann nicht zu früh für Anzeichen die meisten haben ja Anzeichen erst ab 5/6 Woche oder so?

Viel Glück hoffe trotzdem das es Positiv ausgeht.💖

9

Hallo

Warum ich eine Schwangerschaft ausschließe möchte ich nicht unbedingt hier im Forum ausbreiten. Ohne Hilfe wäre es jedenfalls ein wahres Wunder. Ich merke auch ruhiger zu sein. Abwarten was da jetzt kommt bisher jedenfalls immer noch keine Periode. Es ist schon Wahnsinn was so ein bisschen Wirkstoff auslösen kann.😄 Dir viel Glück für diesen Zyklus mit Bryo 😊

10

Lass mal hören falls die Periode kommt oder du ein SST machst😊 es würde mich voll motivieren zu hören, dass es im 1 ZK mit bryo hilft. Weil ich schon im ÜZ 18 bin 😣 ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀💖

weiteren Kommentar laden