Hallo. Meine Frauenärztin hat eben eine 4 cm große Zyste gesehen. Sie meinte damit kann ich keinen eisprung gehabt haben. Laut clearblue ovulationstest digital hatte ich an 2 Tagen einen Smiley....wer kennt sich aus?
Zyste
Ein smily hast du deshalb gehabt weil ein lh anstieg statt fand. Das heisst aber nicht, dass ein ei gesprungen ist.
Ok. Danke. Trotzdem nach "vermeintlichem " Eisprung Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen? Also anders gefragt....sonst hab ich nach Eisprung kurze Zeit später Brustschmerzen, daran erkenne ich mittlerweile dass der Eisprung war und die Hochlage angefangen hat. Ist das auch so wenn kein Eisprung stattgefunden hat und nur der Lh wert gestiegen ist?
Brustschmerzen etc also pms kommen mit dem progesteron Anstieg also nach dem eisprung.
Vll gab es ja über den anderen Eileiter den es. Vll war es die gelbhormonzyste die nach dem es sich aus den geplatzten folikel bildet.
Und und und
Ohne eine tempi Kurve ist es schwer zusagen
Hallo, ich hatte eine 3cm große zyste am linken Eierstock. Mein FA meinte zu mir die Zyste würde den Eisprung verhindern (war Zyklustag 14 beim Ultraschall und er hat keine Follikel im US gesehen), naja 2 Wochen später habe ich positiv getestet!
LG
Ich hab eine Große Zyste am linken Eierstock, hatte die letzten zwei Zyklen rechts jedoch trotzdem einen ES 🤷🏽♀️