Mädels... Ich bin eben fast gestorben.
Habe eben mit der Post One step 10er erhalten und habe gleich getestet.
bin ES+11 heute und habe seit heute starkes ziehen im Unterleib.
NMT ist Samstag, also in 4 Tagen.
teste schon seit 2 Tagen mit den Z1 Pharma.. Allerdings negativ und davhte ich probiere diesen nochmal aus.
Ja schaut her... Ich konnte es kaum glauben als sofort die zweite Linie erschien...
Ultra schlechter SST
Aber der krimi geht weiter.
hab dann nochmal die Bewertungen auf amaszin durchgelesen und einige schrieben dass der so fiese Linien hat und selbst Leitungswasser positiv anzeigt...
Und seht selbst...
der unterste ist mit Wasser aus unserem Hahn gemacht...
Das ist echt unglaublich finde ich....
Hi, zeihst du mal bitte die Z1 Pharma?
LG
„zeigst“ sollte es heißen
Und welcher sst ist jetzt schlecht??
Vielleicht war dein HCG noch nicht hoch genug?
Habe ein post über die meine test von Z1pharma gepostet.
Bin damit sehr zufrieden und die one steps bei mir zeigen auch richtig an
Zu deinem test auf dem Foto, der sieht doch sehr gut aus!!
Drück dir die Daumen und sage mal leise herzlichen Glückwunsch 😊🍀😊
Ja, da stimme ich zu, der sieht sehr gut aus der untere. Glückwunsch der Wasserhahn der TE ist schwanger 🤣
Das Problem ist doch,dass der eine Test mit Wasser gemacht wurde und genauso positiv anzeigt😉
Ich habe die von Cortez von Amazon. Hatte ich schon öfter und die haben bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch gut funktioniert.
deswegen davhte ich eben ich Kipp vom Stuhl...
Und dann der mit Wasser....
oh mann... Das ist echt gemein....
Warte mal drauf ob die Striche beim Abtrocknen bei allen 3en verschwinden.
Habe von anderen Marken schon gelesen, dass der mit Wasser im Trockenen weg war, aber der mit Urin blieb.
LG
Also das ist ja eine absolute Frechheit! Ich selber hatte mir n 10er Pack von denen besteht und damit meine Schwangerschaft letzten Montag festgestellt, Habe einen Test mit Leitungswasser nicht gemacht, aber sowas darf einfach nicht sein!! Ich drück die Daumen, dass alle anderen Herstellertests dieser Welt ein dickes positives Ergebnis zeigen
Das wäre ja der Hammer!