Heute ist mein nmt, aber ich warte noch bis Freitag. Wer weiß, ich glaube eher, dass die Periode noch kommt.
Aber ich bin aufgeregt, wie wild. 🙈
Ich hab so ein paar seltsame „Sachen“.
Leichtes Fieber seit Tagen ( um die 38 grad ) leider auch etwas Unterleibsziehen, schwach, Kopfweh. Kann natürlich ne leichte Erkältung sein. Aber die Periode lässt noch auf sich warten. Ist noch jemand ungehört so weit?
Nmt und sehr aufgeregt!
Ich habe heute auch NMT und noch nicht getestet. Habe aber ein schlechtes Gefühl und denke dass spätestens morgen die Mens kommt...
War um den ES krank und musste zweierlei Antibiotika nehmen.
Ich habe auch nicht das Gefühl das es geklappt hat. Deswegen bin ich unsicher. Und vom Gefühl würde ich sagen, die kommt heute Abend/Nacht noch.
"Heute ist mein nmt, aber ich warte noch bis Freitag. Wer weiß, ich glaube eher, dass die Periode noch kommt."
Wieso glaubst du, dass die Periode bis Freitag noch kommt? Wenn die Periode noch kommt, wäre das dann aber tatsächlich ein früher Abgang, wenn du heute NMT hast. Ich nehme ja an, dass du deinen ES sicher per Temperaturmethode bestimmt hast, oder? (Denn nur so kannst du ja deinen NMT ermitteln.)
Wenn du bereits überfällig bist, brauchst du wirklich nicht bis Freitag zu warten mit dem Testen.
Ich hatte damals an NMT+1 getestet, weil ich dachte, die Mens käme am NMT vielleicht noch abends. Das kann ich also verstehen. An NMT+1 kannst du aber ruhig testen.
Nein, ich muss sagen, ich habe gar nichts gemacht, außer das wir regelmäßig Sex hatten. 🙈 Ist auch erst unser erster Zyklus.
Ich habe nur fast immer einen Zyklus von 27-28 Tagen. Einmal hatte ich 31 Tage. Deswegen will ich noch warten. Ist also nicht ganz so regelmäßig. Ich könnte mir vorstellen, dass die mens noch kommt. Ich hatte nur noch nie konstante Temperatur , die nicht weggeht und sonst nicht wirklich etwas, kein Schnupfen, etwas husten, ein wenig *sorry* Blähung, Kopfschmerzen und ab und an etwas matt. Ich weiß, ihr könnt mir da jetzt such nichts sagen. Ich weiß nur nicht , was los ist und ich will wenn einfach abschließen, diesen Zyklus.