Gibts Tests ohne Verdunstungslinien?

Habe im letzten Zyklus mit Pregnafix getestet, hatte rechte Verdunstungslinien, deshalb wurde mir hier im Forum von diesem Test abgeraten und der Presense vorgeschlagen... nun heute ES plus 6 (also man sollte defintiv noch nichts sehen) habe ich mal mit dem Presense getestet um zu sehen, ob der auch zu Verdunstungslinien neigt... jap macht er leider...gibts überhaupt einen Test, welcher gar keine Linie anzeigt?! Mit dem Clearblue habe ich vor Jahren bei meiner Tochter auch schlechte Erfahrungen gemacht...

1
Thumbnail

So heute

3

Das ist ja Wahnsinn 😲
Ich hatte beim Presense solche Linien nur,wenn ich schwanger war,sonst waren sie immer weiß.
Sicher, dass dein ES nicht schon früher war?🤔 oder eine extrem schnelle Einnistung?
Als VL wäre das schon der Hammer.

5

Ich habe oft genug mit presense getestet und auch freundinnen/bekannte. Und er war immer blütenweiss, wenn er es sein sollte. Wirklich kein Hauch, keine vl, nix. Komplett weiß.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe die Innovitas hier.. alle weiß, wenn nix ist.. auf der einen Seite gut, da man sich keine falschen Hoffnungen macht, auf der anderen Seite aber etwas deprimierend, eben weil sie komplett weiß sind 😅 die rosa Presens waren bei mir aber auch weiß und die Geratherm auch weiß..

12

Ich habe Matrix und one step. Auch immer blütenweiß wenn ich nicht schwanger war

4

Hast du den es bestimmt? Finde, die Linie sieht rosa und nach schwanger aus!

7

Danke, aber definitiv ES plus 6 und somit VL;-)

9

Okay, dann muss ich sagen ist auf keinen sst Verlass. :-D
Aber gut, wenn man sich an die Anwendung hält, meine bei dem presense soll man nach 5 oder 10min nicht mehr werten. Hauptsache die Linie kommt nicht in der Zeit, dass ist das wichtigste ;-)

weitere Kommentare laden
22

Ich hatte im letzten Zyklus auch solche Linien auf dem presense, wenn ich ihn auseinander gebaut habe und er dann im Tageslicht getrocknet ist. Diese Linien kamen aber deutlich nach der ablesezeit. Da das bei dir auch so ist, kann man den nicht als positiv werten. Aber die Linie ist schon krass.