Huhu ,
Mein Test ist immer noch weiß ...
Periode soll am 09.03 kommen..
Hm 🍀🍀🍀🍀🍀🤰
Leider immer noch schneeweiß:( KTX SST
Du bist ja auch noch nicht soweit, da ist noch alles offen..
bei mir ist NMT am 06. und auch alles weiß.. 😞
Bei mir aus. Bin es+8
Hab mir ja auch geschworen nicht vor nmt zu testen aber hab’s auch getan 😖es+8 natürlich viel zu früh.. glaube seid es diese frühschwangerschaft Tests gibt macht man sich noch mehr verrückt
Oh da bin ich ja nicht die einzige 😀🙈..
Aber bei manchen zeigt er schon ein leichten Hauch an ..
Deswegen finde ich das ein bisschen kurios 🤷♀️
Lass dich davon nicht verunsichern. Auch wenn’s schwer fällt. Und die Wahrscheinlichkeit liegt halt nur bei etwas mehr als 30% selbst wenn die Bienchen zur richtigen Zeit gesetzt wurden. 😣Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte ich frühestens es+ 11 was gesehen. Leider war das erste ne biochemische und nmt+3 schon wieder vorbei und das zweite mal MA in der 9. ssw
Da ist noch alles drin:)
Bei meiner Tochter habe ich damals erst an es+10 hauchzart positiv getestet.
Habe heute schon bei es+7 getestet.
Natürlich negativ, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin ES+9 und sie sind trotz Auslösespritze schnee weiß😔. Ich denke da kommt auch nichts mehr. Man hofft immer auf eine Linie aber nie wird die Linie kräftig genug. Wenn der Test morgen auch nichts anzeigt ist es wohl vorbei. Alle intakten Schwangerschaften zeigen deutlich an.... Wie man bei allen anderen sehen kann..... Ich denke ich verabschiede mich vom Kinderwunsch.... seit 2 Jahren und kiwuklinik immer noch kein Erfolg.... Offensichtlich soll es einfach nicht sein.... Ich würde jetzt so gerne Reisen und Anfangen mein Leben wieder zu genießen aber dank Corona geht das ja auch nicht mehr 😔
Geh auf Reisen. Das is Blödsinn... Corona Virus.. Ja... Aber wir haben schon immer die Influenza und wir haben BSE überlebt, die schweinegrippe, die vogelgrippe.... Geh mit deinem Mann in Urlaub!!! Irgendwo wo es warm und schön is. Und dann mach mal Pause! Betrinkt euch, vögelt was das Zeug hält (und zwar mal einfach nur aus Liebe 😍) und dann geh mit frischer Motivation nochmal "ans Werk"
aufgeben is nich 🍀😉
Und wenn der Kopf wieder frei is und dein Herz nicht mehr so traurig. Dann wird es bestimmt klappen!!! 😘
Danke für deine Worte❤️ ich denke du hast absolut Recht.... Eine Auszeit haben wir bitter nötig.
Bei mir leider auch noch
Aber ich hab erst am 7. nmt