Der Glückszyklus

An alle Frauen die ein Wunder in sich tragen und durften.
🍀Was war anders? War was anders? 🍀 Anzeichen vor NMT?

1

Ich durfte seit Freitag positiv testen und habe eigentlich nix gemerkt.
Klar die brüste Taten weh, etwas UL ziehen aber das hätten ja auch PMS sein können. 😊

Auch jetzt habe ich keine Anzeichen wo ich jetzt direkt auf ss deuten könnte
Nur die sst sagen mir deutlich das ich schwanger bin 😊

Also man muss nicht unbedingt Anzeichen haben, 😊😉

4

Danke für die Antwort. Ja ich denke man sucht verzweifelt nach Anzeichen das man sich Hoffnungen macht und doch ist bei jeder Frau auch alles anders 🍀

2

Hallo,
Ich bin jetzt bei 4+4.
Habe im letzten Zyklus dass erste mal Ovus benutzt und es war unser zweiter zyklus mit dem Kiwugel von Ritex.
Hatte vor ausbleiben der periode Unterleibsziehen und Brustschmerzen hab ich aber auch bei Pms.
Nur der untere rücken tat zusätzlich weh.
Haben genau 1 jahr gebraucht🙈 ist unser zweites Wunder. Habe am dienstag meinen ersten Termin. Hoffe dass alles gut ist.

Lg und drück dir ganz fest die daumen dass es bei dir auch bald soweit ist. Lg

3

Ich freue mich für dich 🍀🍀

5

Huhuuu!
Ich hatte eine Woche nach Eisprung einen Krampf auf der rechten Seite im Unterleib. Sehr stark, aber kurz. Hatte aber auch generell das Gefühl, ich merke das da unten was rumreist... Die rechte Seite zog immer etwas.
Ich hatte in dem Monat, als es geklappt hat, wenig PMS, endlich mal kein Brustspannen und dann ab ES+8/9 plötzlich Hunger... morgens um 4/5 Uhr 🙈. Bin vom Knurren des Magens wach geworden 😅.
Genau das hatte ich bei meinem ersten Kind auch schon, also hab ich mir direkt gedacht, dass da was eingeschlagen hat ☺️.
Test war aber noch super schwach. ES+13 hat der CB dann ein Plus 1-2 angezeigt 😍...

Lg und gaaanz viele Viren 💕

6

Immer und nur dann Brustspannen.