Ich werde nicht mehr schlau 😖😕

Thumbnail

Ich hatte am 20.01. meine letzte Periode, befinde mich quasi heute wieder an ZT 44 !! Ich nehme Mönchspfeffer, und bestimme meinen ES mit Ovus... zumindest versuche ich es, diesen zu bestimmen... mir zeigten die Ovus innerhalb einer Woche 2x sehr hoch an...
ich warte eig seit 8 Tagen auf meine Periode, denn das dachte ich eig sei in Anmarsch durch die hohen Ovus. Die letzten Tage jedoch waren diese wieder niedrig!
Wir versuchen ein 2. Baby zu bekommen, aber irgendwie klappt es nicht.. habe auch die letzte Zeit versucht den Kopf auszuschalten, aber man fragt sich ja immer, woran es liegt !!!

Habt ihr noch irgendwelche Wundermittel???
Ich sende mal 2 Bilder mit rein von den ovus.

P.s. All die bisherigen SST‘s waren negativ 😒

1
Thumbnail

.

2

Hey, sind das 10er oder 20er?
Bei mir sind 10er auch zu empfindlich und zeigen hoch an... erst wenn der 20er positiv ist kommt mein ES

3

Für mich siehts auch nach zu hoher Empfindlichkeit aus, sie zeigen zu oft im Anschluss wieder positiv an.

4
Thumbnail

Hatte vorher 20er und die zeigten nie positiv an! Deswegen testete ich mit 10er

5

Hallo du,

kleine Frage: hast du pco oder woher kommt es das dein zyklus so lange ist? Ist der das erste mal solange?

ich kenne das von mir. bei mir lag es an pco das die Dinger nicht wirklich was gebracht haben außer Chaos.

6

Hallo, mein Zyklus ist seit November total Chaos!! Vorher hatte ich immer ne Woche im Monat meine mens- ganz normal also...
Im November hatte ich dann meine mens auch normal, und dann erst nach 63 Tagen wieder.. im Januar.. nach Einnahme von Mönchspfeffer! Nehme ich immer noch, aber ändert sich null, hatte seitdem einmal meine mens, und das war im Januar, 4 Tage nachdem ich möPf genommen habe... 😣 mein Frauenarzt sagt aber, wenn bis Sommer nichts passiert, sprich keine SS ansteht, untersuchen wir mich und meinen Mann mal!

Da ich aber schon ein Kind habe, und im Oktober erst auf Schilddrüse untersucht wurde, ist alles gut. Kann es mir mit den Zyklen nur nicht erklären...